Die Todeskorps von Rockabilly

thx, ist mein lieblingsstück. der macharius ist auch fertig gebaut und immerhin schon braun.

eben n 4000p pro seite apomatch gehabt.

am ende 2-0 gewonnen..... also nun 5 spiele, 4 siege 🙂

der malcador hat richtig gut grockt, am ende hat er und der titan den ich geleiehn hatte jeweils ein missionsziel gehalten.

bilder zum mavharius kommen die tage 🙂

Sieht echt klasse aus! Bin ja eigentlich nicht der Fan von Wash drüberklatschen und fertig, denn mit 2 Schichten kann man schon gute Ergebnisse erzielen. Ist aber zugegebenermaßen etwas mehr Arbeit.

So toll deine Armee ist, so grottig sind die Fotos. Du musst unbedingt dafür sorgen, dass du die Figuren richtig ausleuchtest. Nimm einfach alles Licht, das du kriegen kannst (möglichst Glühlampen) oder benutz einen ordentlichen Blitz.
Das Ding ist nämlich, wenn du bei wenig Licht fotografierst, musst du sehr sehr still halten, weil sich die Belichtungszeit verlängert. Bei einem Telefon wird das Stillhalten aber sehr schwierig.
Im absoluten Notfall hilft auch Abstützen, also Handy auf den Tisch oder einen Bücherstapel stellen, damit man besser stillhalten kann. Dann solltest du aber zeitverzögert auslösen, weil du beim Druck auf den Auslöser auch wieder wackelst.

Das nur mal so nebenbei, vielleicht hilfts ja. Bin mir sicher, dass deine Truppe mit guten Fotos auch nah an die epische DkoK Armee aus dem einen Link rankommt.

danke für euer lob und interesse. leider ist das letzte update sehr lang her. das nächste wird auch warscheinlich noch etwas dauern. bin momentan beruflich und privat sehr eingespannt. 40k bleibt bei mir leider in den letzten monaten komplett auf der strecke. aber durch eurer interesse und jedesmal wenn ich an meiner vitrine vorbeirenne bekomme ich wieder mehr lust mich mal wieder dran zu setzen. also in absehbarer zeit stehts auf jedenfall wieder auf meinem plan. vorausgestetzt ich bekomme noch nen vornünftigen pinselstrich hin 😉

bis dann und nochmmal danke!!