Die verschollenen Primarchen

Lupercal 94

Testspieler
04. Dezember 2010
153
0
6.086
Ich hab jetzt keinen aktuellen Thread gefunden, deswegen mach ich mal einen neuen auf.

Es ist durch diverse Quellen bekannt Codex, Lexicanum, das einige Primarchen als verschollen gelten.
Darunter:
-Leman Russ Wirbel des Chaos
-Corax Wirbel des Chaos
-Kahn Netz der Tausen Tore

Meine Frage an euch:
Was denkt ihr ist mit diesen drei Primarchen geschehen?
Leben sie noch?
Werden sie wieder kommen?

Lion El´Johnson ruht in einer Stasiskammer im inneren des Felsens,noch tiefer als die Gefängniszellen des inneren Zirkels.Es ist allerdings nicht bekannt ob er noch lebt oder wie Guilliaume,verletzt in Stase liegt.

Ich vermute mal,daß die Legenden um die zurückkehrenden Primarchen den gleichen Hintergrund hat wie die zwei unbekannten Legionen der ersten Gründung,nämlich einfach Raum zum spekulieren zu bieten.

@ Elch

Es war Fulgrim

Und der Löwer ist auch nicht verschwunden, sondern ruhr irgendwo im Felsen was aber nur der Grossmeister des Ordens weiss

Der Ordensmeister weiß nur von Luthor, von Johnson weiß nur der Imperator und die Wächter der Dunkelheit :darkangel:

Quelle: Codex: Engel des Todes

Zum Thema Russ:

Da die Space Wolves ja nah an der nordischen Mythologie gebaut sind, könnte man laut Russ Abschiedsworte "Ich werde bald sterben... ich werde in der letzten Schlacht bei euch sein." auch den Vergleich zum Gang nach Walhall gedeutet werden, wo er und seine toten Brüder auf die letzte Schlacht warten, wie die in 40k auch aussehen mag.

Von daher habe ich mich persönlich mittlererweile damit abgefunden, eine Armee mit einem toten Primarchen zu führen, aber ich bin offen für andere Ideen.

Also wenn ich mir so die entwicklung ansehe wie GW die Geschichte von WK40 weiter gedreht hat. Könnte ich mir gut vorstellen wenn mit der nächsten Regel Edition der Goldene Thron ganz ausfällt, der Körper des Imperators von allen Geliebt letztendlich stirbt und so das ganze Imperium ins Chaos ( nur die Ordnung ) fällt.
Allerdings kurz bevor das Imperium ganz zerbricht und die Menscheit dem untergang geweiht ist, tauchen die Verschollen Primarchen auf. Und Stabliesieren die lage.
Ich könnte mir auch gut vorstellen das der Geist des Imperators in einem Kind auf einer Menschlichen Welt wiedergeboren wird. Das es einen Wetlauf mit der Primarchen mit den Mächten des Chaos geben könnte um das Kind zu schützen.
Naja so könnte ich mir das zumindes vorstellen, so oder so ähnlich was meint Ihr den?

Hat einer von euch schonmal von dem Buch
Age of Emperor: Horus Heresy
gehört.
Wenn ja wo gibt es das zu kaufen?
Dort sollen Regeln von Charaktern der Horus Heresy enthalten sein.:huh:

Vielleicht hast du es ja in der Zwischenzeit gefunden, aber es könnte auch für andere interessant sein...

Damit düften PDFs der Gruppe Tempus Fugitives gemeint sein. Die organisieren regelmäßig Kampagnen und Events und veröffentlichen dafür eigene Regeln:
http://www.tempusfugitives.co.uk/

@JaqTaar: Sag mal hast du vllt. nen konkreten Link zu den Regeln?

Also nachdem die Geschichte der beiden fehlenden Primarchen beinahe geklährt ist würde ich sagen dass zumindest Russ noch lebt. Die Space Wolves mögen ja eine kleine mythische Ader haben, aber sie wären nicht so verrückt ihre großen Jagden aus Spass zu veranstallten. Russ und Corax werden wohl leben. Aber das wird GW ja eh niemals auflösen außer vllt durch ne wirklich riesen Sommerkampange...
Ich glaubs aber nicht...

Auf deren Seite sind die Dateien anscheinend nicht mehr verfügbar und fürs Forum müsste man sich registrieren.
Man wird aber über eine allgemeine Internet-Suche fündig. Hier zB. das PDF der Loyalisten:
http://www.scribd.com/doc/31292832/THH-Emperor-Edition

Allerdings fällt mir gerade auf, dass die Dateien, die ich noch auf dem PC habe als Überschrift nicht "Age of the Emperor - The Horus Heresy", sondern "Age of the Emperor - The Siege of Terra" haben. Ich nehme mal an, da gab es zwei Kampagnen. Aber ich nehme auch an, dass die Unterschiede in den Armeelisten, falls überhaupt vorhanden, nicht allzu groß waren.