Die verschollenen Primarchen

Ich hab mal folgende Dateien hochgeladen (vielleicht gab's noch mehr, aber diese drei hatte ich gespeichert):
Siege of Terra - Armies of the Emperor
Siege of Terra - Armies of the Warmaster
Siege of Terra - Dark Angels

Wie gesagt dürfte "Siege of Terra" (Kampagnenwochende Mai 2010) ein wenig anders sein als "Horus Heresy" (September 2009), aber im Detail verglichen habe ich es jetzt nicht.

http://www.rapidshare.com/files/438948534/Siege.rar
(müsste eigentlich direkt, also ohne Wartezeit, downloadbar sein, wenn nicht, sagt Bescheid, dann überprüfe ich nochmal die Einstellungen)

Zuletzt bearbeitet:
muahaha.. ich hatte heut ne kranke idee, die ich mal in den Ring werfen will XD

also entweder.. war einer der verschollenen primarchen *trommelwirbel* jesus.. und wurde gelöscht, weil die menschheit ihn ja für ihre sünden hat sterben lassen dann als grausam dargestellt werden würde und das könnt der emp nicht brauchen *giggle*

ooooder.. sie landeten beide auf dem selben planeten und haben sich gegenseitig gekillt, weil keiner nachgeben wollte 🙂

Ne, die ham einfach noch größeren Mist als Lorgar gebaut und sind deswegen aus den Archiven gelöscht wurden.

Primarch # 11 hat in First Heretic einen winzigen Auftritt. Der Word Bearer Argel Tal steht vor der entsprechenden Incubatorkapsel und überlegt, ob er ihn töten soll, um eine furchtbare Schande zu verhindern.

Ob es einen Bruderkriegsroman mit Squats geben wird? 😀

Ne, aber ma im Ernst: Sind Zeitreisen denn auch im 41. Jahrtausend möglich oder ham se die Technologie in den 10000 ebenfalls verbummelt? :fear:

Ich mein... wie viele coole Zeitlinien würden denn dabei entstehen?

Natürlich wäre es töricht in der Vergangenheit den Imperator auszuschalten, wenn man selber ein CSM ist (andernfalls könnte er auch den Posten einnehmen, aber das wird wohl eher weniger von Erfolg gekrönt sein, als wenn es der Imperator selbst wär ^_^), da man sich so auch die Chance auf die spätere Existenz verwehren würde.

Aber man könnte den Verrat von Horus und Lorgar rückgängig machen oder von vornherein stoppen.

Theoretisch müssten die möglich sein. Der Word Bearer wird mit seinem Trupp von einem Dämon in die Vergangenheit nach Terra geschickt. Ihm werden die Labore gezeigt, in denen der Imperator die Primarchen züchtet bzw. die Gensaaten der Space Marines entwickelt.
Allerdings warnt er davor, Kontakt mit einem der Techniker aufzunehmen, da in diesem Fall der Imperator sofort bemerken würden, dass da jemand ist, der nicht da sein sollte. Nur gucken, nicht anfassen.

Allerdings zerstört der WB auf Anraten des Dämonen dann die Anlagen zur Erzeugung des Geller-Fields, worauf die Primarchen dann ihre Reise durch den Warp antreten können...

Zuletzt bearbeitet:
Phäääääääääääätt 😎

Ich glaub ich sollte das Dingen doch mal weiterlesen ^_^ (Auch wenns für mich momentan irgendwie als Trockenkost rüberkommt, aber bald kommt ja ein Dark Angels Buch von Gav Thrope raus der sich mit dem Sturm der Rache (dem Konflikt DA vs Orks auf Piscina IV) auseinandersetzt :wub🙂

[SPOILER zu First Heretic]

Theoretisch müssten die möglich sein. Der Word Bearer wird mit seinem Trupp von einem Dämon in die Vergangenheit nach Terra geschickt. Ihm werden die Labore gezeigt, in denen der Imperator die Primarchen züchtet bzw. die Gensaaten der Space Marines entwickelt.
Allerdings warnt er davor, Kontakt mit einem der Techniker aufzunehmen, da in diesem Fall der Imperator sofort bemerken würden, dass da jemand ist, der nicht da sein sollte. Nur gucken, nicht anfassen.

Allerdings zerstört der WB auf Anraten des Dämonen dann die Anlagen zur Erzeugung des Geller-Fields, worauf die Primarchen dann ihre Reise durch den Warp antreten können...

Naja, da richtet das ja aber auch ein Dämon ein das sie in der Zeit reisen und keine Maschine oder sowas. MC-Fresh Ravenor reist ja auch mit so einer merkwürdigen Tür durch die Zeit.

Zeitreisen :

Technisch, soweit ich weiß, nicht möglich, aber es gibt in "Ravenor Rogue" diese Szene, in der er durch irgendsonnen Chaosartefakttür schreitet und sich plötzlich auf einem einsamen Planeten wiederfindet und von Tyranniden angegriffen wird. Dadurch bekommt er einen Blick in die Zukunft, da die Eisenhorn/Ravenor-Romane ja Anfang des 41. Jahtausends spielen und die Schwarmflotte zu dieser Zeit noch nicht in unserer Milchstrasse angekommen ist.
Dies und die ständigen Zeitreisen ins Genlabor vom Imperator (So langsam treten sich da die heimlichen Besucher ja auf die Füsse) lassen mich darauf schliessen, das Zeitreisen Fluffmäßig nur durchs Chaos gewollt sind. Sonst hätten die doch zumindest mal zur HH-Zeit, mit der dann vorhandenen, entsprechenden Technologie, einen Hinweis dazu gegeben.

Naja ist aber auch klar das es durch den Warp möglich ist da im Warp Zeit nur Bedingt und zu komplett anderen Bedingungen Existiert. Es gibt Gebiete im Warp wo die Zeit rückwärts fließt, stehen bleibt, 10x so schnell vergeht etc. Das ist ganz normaler Standard Fluff und steht in jedem zweiten Codex 😛

Das ist ja auch der Grund wieso man nie so genau sagen kann wann man genau ankommt und wieso Flotten/schiffe manchmal Jahre vor oder nach dem errechneten Erscheinungsdatum erst am Zielort ankommen.

Vermutlich können Dämonen da etwas bewusster tricksen da sie ja im Warp leben.