Die verschollenen Primarchen

Naja, Guillaume wäre glaub ich auch nur der einzige akzeptierte Primarch, da er ja in seinem Stasisfeld rumgammelt. Aber der würde bestimmt erstmal einen fetten Beschwerdebrief aufsetzen und es an den Senat zu Terra schicken, in dem er auf epischen 3476 Seiten erzählt, was er alles am Imperium schlecht findet und wie man es verbessern kann^^
 
Die "Kirche" hätte ganz gewaltig was gegen den/die Primarchen.
Weil diese den Imperator als Mensch kennen(ein sehr mächtiger Mensch zwar aber eben nur ein Mensch) und das mMn auch kundtun würden und nicht als Gott.
Was wiederum der Kirche nicht passen würde weil sie dadurch im Prinzip ihrer poltitischen Basis beraubt würden....von ihren Einnahmen ganz zu schweigen.
Der Imp hatte ja schon was dagegen das die WB ihn "anbeteten"...die anderen Primarchen werden ihn in dem wohl nichts nachstehen...was würde er bzw seine "Kinder" davon halten wenn die halbe bekannte Galaxis ihn als Gott anbetet?(Der Rest der Galaxis sind eben Xenos,Chaos und die beten ihn halt nicht an)
Ausserdem würde der Oberschlumpf,oder ein anderer Primarch, wissen wollen was aus der ganzen tollen Technik geworden ist und warum er sich einer "Inquisitorischen Befragung" unterziehen soll...kurz danach die Frage was das übrigens für Typen sind. usw usw usw

Hmmm....wäre doch mal lustig zusehen wie die von GW das machen würden.
 
Ja. Jetzt wo du es sagst... stimmt... war alles unnötig. Alles nur Spekulation. Hatte keinen "Sinn" (wobei Sinn das falsche Wort ist!! Sinn kann sich nur auf sprachliche Sätze beziehen und beschreibt, ob ein Satz in sich stimmig ist. Was du meinst ist entweder Zweck oder Bedeutung).
...
...
Danke für den Kommentar.

Aber falls du nicht mitbekommen hast, worum es hier geht:
5. December 2010, 15:35 #1
Lupercal 94

Die verschollenen Primarchen
Ich hab jetzt keinen aktuellen Thread gefunden, deswegen mach ich mal einen neuen auf.

Es ist durch diverse Quellen bekannt Codex, Lexicanum, das einige Primarchen als verschollen gelten.
Darunter:
-Leman Russ Wirbel des Chaos
-Corax Wirbel des Chaos
-Kahn Netz der Tausen Tore

Meine Frage an euch:
Was denkt ihr ist mit diesen drei Primarchen geschehen?
Leben sie noch?
Werden sie wieder kommen?

Da fällt mir doch glatt auf: Ohh ja, das Thema erfüllt seinen Zweck.

(Hoffe du verstehst das nicht falsch 😉 😛)

Grüße