40k Die Wächter Terras - Ein Custodes-Gemeinschaftsprojekt

1782734899508.webp

Der Contemptor Achillatus ist nun fertig:

1782734353248.webp

Nachdem der Mai noch ganz im Zeichen der Necrons stand und der Juni zu guten Teilen von Sol und den auf Terra vorherrschenden Temperaturen beherrscht wurde, kam ich doch hin und wieder zum Malen und konnte nun endlich den Dread fertig stellen. Nach einem kurzen Blick auf meine Decals und das Modell hab ich mich dagegen entschieden, was drauf zu kleben. Außer dem Schild und einer Schulter is eh schon alles verziert.
Apropos Schild. Mir hätte ja ein anderthalb mal so großes Turmschild an dem Modell besser gefallen, wäre wuchtiger gewesen. Das hier sieht so klein aus. Is im Gefecht möglicherweise handlicher, aber wir sind ja nich wegen dem Realismus des Spiels hier, ne? 😀
Die Klinge hätte sicherlich noch 5-12 Schichten mehr vertragen, um schick auszusehen. Vll mach ich an der später mal noch was (haha, als ob das jemals jemand gemacht hat, nachdem er das sagte ^^).

1782734655610.webp

Die Venatari haben auch schon die ersten Farben gesehen ... für mehr hats gestern aber nicht mehr gereicht.
Dafür hab ich noch nen Nachtrag zum Schabernack mit Magneten:

1782734857627.webp

Wie es sich für gute Imperiale gehört, sind sie nach wie vor etwas kopflos unterwegs 😀