Die Zukunft der 40k releases

Da der Horus Heresy bei Forgeworld in einer Art

Early War
Mid War
Late War

produziert wird, dürften wir wohl erstmal keine radikalen 40K-Storyerweiterungen bekommen und eine Weiterentwicklung des Fluffs nach M42 lässt sich, bevor die HH-Kuh all ihre Milch gegeben hat, auch kaum vorstellen. In 3-4 Jahren vielleicht aber nicht in nächster Zeit

Wie geil wäre die Rückkehr der loyalen Primarchen wie Russ und El Johnson! Kein Zweifel, dass das irgendwann kommen könnte und sich gut verkaufen wird

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil wäre die Rückkehr der loyalen Primarchen wie Russ und El Johnson! Kein Zweifel, dass das irgendwann kommen könnte und sich gut verkaufen wird

Würde ich überhaupt nicht gut finden. Die sollten da bleiben wo sie hingehören in 30K, in HH Büchern oder ganz weg. Nee so ne Promi-Apocalypse wäre nichts für mich.

Hach das wäre ein Traum :wub:

Alptraum😱

Würde ich überhaupt nicht gut finden. Die sollten da bleiben wo sie hingehören in 30K, in HH Büchern oder ganz weg. Nee so ne Promi-Apocalypse wäre nichts für mich.

Alptraum😱
Da wäre ich auch zwiegespalten, aber Johnson in Plastik, das wäre schon was.

Die sollen mal lieber den Felsen in Plastik rausbringen !

Es werden alle Codizes erneuert die alt sind, mit zwischendrin Supps und Minicodizes für spezielle Sachen. Dann kommt wieder eine neue Edition der Regeln raus und der Zirkus geht von vorne los.
Wie immer halt.

Überlegt mal: Der CSM Codex entspricht nu ja auch nicht mehr dem aktuellen GW-Codexerscheinungsbild und muss ausgetauscht werden. Dann die folgenden und schon sind wieder 2 Jahre rum.
Endtimes wirds für 40k nicht geben. Das war eine notmaßnahme für WHF.

Das mit den Plastik Soros wird nicht passieren und ich glaube einfach nicht das sie den Inqui Dex jetzt wieder mit irgnedwas zusammenquetschen. Die stehen alleine schon gut da momentan.

Ob ich die Überarbeitung vom CSM Dex gut finden soll weiß ich net so recht. Ich hoff einerseits auf neue Modelle, andererseits find ich zB den neuen Ork Dex von der Aufmachung einfach nur witzlos mit seinen abfotografierten Einheiten. (ok die Flufftexte sind cool) Wenn das dem CSM Dex auch blühen sollte wär das traurig.