Hallo da draußen! Weiß zufällig jemand wie lange ein Imperialer Soldat Dienst zu tun hat, oder ist das gar "lebenslänglich"? (so kurz das Leben eines Imps auch sein mag 😉 )
Hallo da draußen! Weiß zufällig jemand wie lange ein Imperialer Soldat Dienst zu tun hat, oder ist das gar "lebenslänglich"? (so kurz das Leben eines Imps auch sein mag wink.png[/b]
Nich jeder imperiale Soldat wird verhackstückt, gefressen, gefoltert, zersiebt oder für ähnlich nette Zeitvertreibe benutzt, es mag auch den ein oder anderen geben der an ALterschwäche stirbt... allerdings würde mich die Überlebenswahrscheinlichkeit eines imperialen Soldaten der auf Armaggedon gekämpft hat oder der am Sturm des Chaos beteiligt war interessieren... 🙄Originally posted by Schwarmbewusstsein@14. Jul 2005, 20:00
Aber isses wirklich so heftig, dass die auf nen Planeten kommen und alle verhackstückt werden? Ich mein, ok ich spiel Tyraniden, ich fress gern mal zum Bock 50 von denen, aber wieso meldet sich jemand freiwillig zu etwas was ihm 100% den Kopf kosten wird?
Naja, so schlimm sind die meisten Regimenter bestimmt nicht drauf. 😉 Das Todeskorps würde vielleicht die Verwundeten einfach zurücklassen, aber die meisten Einheiten werden wohl nicht auf Sanitäter und Krankenträger verzichten.Originally posted by Wushi@15. Jul 2005, 10:17
Ich würd sagen mitten in einer schlacht würden sie liegen gelassen werden und wenns ses schaffen später eingesammelt werden.Oder ein kommisar kanllt se gleich ab.
Aber das sind alles höherrangige/wichtige Persönlichkeiten.Originally posted by Jaq Draco@15. Jul 2005, 11:50
Aber Bionics kriegen eigentlich die meisten Soldaten spendiert. Zumindest bei den Gaunts Ghosts haben mehrere Soldaten die verletzt wurden nen Bionic bekommen. Der einer (Dohon Domor) hat zum Beispiel 2 bionische Augen bekommen, ein anderer (Ceglan Varl) nen bionischen Arm. Achja, noch einer (Feygor war das glaube ich) hat sonne Art Sprachgerät bekommen.
Was mich mal interessieren würde, ist was die Imperialen mit Verwundeten machen, die nicht mehr einsatzfähg werden und für die es auch keine Bionics gibt. Die Galaxis müste dann ja eigentlich voll sein von Kriegsversehrten. Aber wo gehen sie hin? Werden sie einfach zurückgelassen, wenn ihr Regiment weiterzieht?
[/b]