Diskriminierung von Analphabeten

jhh25

Tabletop-Fanatiker
30. März 2006
3.387
0
24.976
Da es bald Zeit ist für unser aller Lieblings-Slaanesh-Dämonenprinzen die Bühne zu betreten, hier schon mal das Cover und die ersten Seiten von "Fulgrim":
fulgrim.jpg

Lesestoff

Und auch etwas zu den Jungs in Grün:
descent-angels.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
The long awaited story of the Dark Angels and their struggle for loyalty and honour.

This ground-breaking, SF chart-topping series tells the story of the Horus Heresy – the civil war that nearly tore the Imperium apart, ten thousand years ago.

Descent of Angels delves deep into the early history of the Dark Angels Space Marine Legion and their Primarch Lion El’Johnson. When news of Horus’s Treachery reaches Caliban, the loyalties of this proud and mysterious legion are tested to the limit, with tragic consequences. Mitchel Scanlon brings us the sixth novel in this breathtaking series.[/b]
Und nach all den Legion Gerüchten hier jetzt mal was Offizielles:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
We're honoured and excited that Dan has signed up to write a second Horus Heresy novel, Legion. Seventh in the series, Legion deals with the Alpha Legion, their primarch Alpharius AND we have the Imperial Army in a starring role. The Alpha Legion is the most enigmatic and secretive of all the Legiones Astartes, and its primarch was the last of the Emperor's sons to be found. What are the secrets of the Alpha Legion? What motivations drive its inscrutable primarch? Which side will he choose, and why? The truth, if you can unravel it, will be shocking.[/b]

Fulgrim ist eh schon ge-pre-orderd 😉 und wird im July verschlungen. Die Engel und die Legion stehen ja leider noch in weiter Veröffentlichungsferne ... aber schon mal vielversprechend das es hurtig weitergeht mit der Heresy!

Hat schon jmd. die Collected Visions von der HH Artbookreihe? Bei Amazon scheints verfügbar, bei GW steht 16.06. und bei bol. heist es "führen wir nicht bzw. nicht mehr" ?!

<div class='quotetop'>ZITAT(Archon @ 14.06.2007 - 21:08 ) [snapback]1029225[/snapback]</div>
Hardcover?! Bei Amazon steht was von "Taschenbuch" da hätte ich ja mal auf Paperback getippt... hmmm verlockend 😉 Oder gibts 2 Editionen?[/b]
Es gibt zwei Editionen, die normale (30Pfund, softback) und die Collectors Edition (75Pfund, casebound book in Black WITAN with matching slipcase).
Aber Amazon bietet doch normalerweise nur die Ausgaben für Normalsterbliche an, oder?

<div class='quotetop'>ZITAT(Eversor @ 15.06.2007 - 13:11 ) [snapback]1029485[/snapback]</div>
Also, ich habe die "Normalsterblichenversion" und sie ist definitiv gebunden mit Schutzumschlag.[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(fredericus @ 16.06.2007 - 17:15 ) [snapback]1030096[/snapback]</div>
Hab mein "Collected Visions" eben abgeholt. Sehr schick soweit.
Und ja, es ist Hardback mit Schutzumschlag![/b]
Dann freuen wir (zukünftigen Besitzer) uns, dass auch die BL mal falsch auszeichnet! 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 16.06.2007 - 20:53 ) [snapback]1030190[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(fredericus @ 16.06.2007 - 17:15 ) [snapback]1030096[/snapback]
Hab mein "Collected Visions" eben abgeholt. Sehr schick soweit.
Und ja, es ist Hardback mit Schutzumschlag![/b]
Dann freuen wir (zukünftigen Besitzer) uns, dass auch die BL mal falsch auszeichnet! 🙂
[/b][/quote]

Scheint normal zu sein mit dem HC 🙂 meines ist jetzt - nach einigen Wochen auch endlich per bol eingetrudelt - in deren Shop ist der Preis auch gestiegen aber der Vorbestellungspreis war schon genial für so ein HC.

Ist auch jedenfall ein fettes Teil und ich denke auch für ca. 35,- wie derzeit in Onlineshops noch deutlich lohnenswert.

Fulgrim habe ich gerade zu Ende gelesen. Meiner Meinung nach das bis jetzt beste Buch der Reihe.

Die Collected Visions werde ich mir nicht holen, da ich schon die Einzelbände habe. Interessieren würde mich aber die Kurzgeschichte, die dort ja anscheinend exklusiv veröffentlicht wurde, zumal die ja wie Fulgrim von Graham McNeill stammt. Worum geht es da? Tauchen Charaktere aus der Romanreihe auf oder ist die Geschichte unabhängig von den Büchern?

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 08.07.2007 - 08:36 ) [snapback]1040851[/snapback]</div>
Amazon.de oder was anderes? Habs bei .de vorbestellt, da steht

<div class='quotetop'>ZITAT
Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de.[/b]
[/b][/quote]

Sehr komisch, ich hab mein Exemplar von amazon.de bereits letzte Woche erhalten! :blink:

<div class='quotetop'>QUOTE(Doofnase @ 08.07.2007 - 11:20 ) [snapback]1040879[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Deathwing @ 08.07.2007 - 08:36 ) [snapback]1040851[/snapback]
Amazon.de oder was anderes? Habs bei .de vorbestellt, da steht

Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de.[/b]
[/b]

Sehr komisch, ich hab mein Exemplar von amazon.de bereits letzte Woche erhalten! :blink:
[/b][/quote]

😀 Immer werden wir Österreicher von euch Deutschen diskriminiert... 😀 😀

Na, seltsam.

<div class='quotetop'>ZITAT(JaqTaar @ 07.07.2007 - 23:31 ) [snapback]1040825[/snapback]</div>
Fulgrim habe ich gerade zu Ende gelesen. Meiner Meinung nach das bis jetzt beste Buch der Reihe.

Die Collected Visions werde ich mir nicht holen, da ich schon die Einzelbände habe. Interessieren würde mich aber die Kurzgeschichte, die dort ja anscheinend exklusiv veröffentlicht wurde, zumal die ja wie Fulgrim von Graham McNeill stammt. Worum geht es da? Tauchen Charaktere aus der Romanreihe auf oder ist die Geschichte unabhängig von den Büchern?[/b]

Schwer zu sagen, meinst du "The Battle for Prospero and the Kaban Projet" ?! Bin noch am Anfang von Bd.I sozusagen 🙂

<div class='quotetop'>QUOTE(Archon @ 08.07.2007 - 14:09 ) [snapback]1040947[/snapback]</div>
Schwer zu sagen, meinst du "The Battle for Prospero and the Kaban Projet" ?! Bin noch am Anfang von Bd.I sozusagen 🙂[/b]

Der Abschnitt Battle of Prospero ist in Band III, an ein Kaban Project hingegen kann ich mich nicht erinnern. Das wird es wohl sein.

Falls du die Geschichte schon gelesen hast: Worum geht es da? Wo ist sie zeitlich einzuordnen?