Da der 40k-Gerüchtethread zu ist, es auch weniger Gerüchte sind und AoS sowas auch hat, mache ich mal einen neuen Thread auf.
Big Reveal.
Nachschlag.
Big Reveal.
Nachschlag.
WTF! ich glaub, ich bekomme meinen Zoat nie... 😢Nächste Woche kommt der Adeptus Mechanicus Kram inklusive neuer SC Box und PA Buch.
Ich denke, sie werden zwei Start Collecting Boxen daraus machen.Auch interessant das Dark Imperium nun direkt ausläuft. War ne tolle Box. Scheint wirklich Schlag auf Schlag zu gehen jetzt.
Ah ich weiß nicht, meiner Meinung nach wird es definitiv eine Necron/Primaris Startbox geben. Eine solche Box gab es zu jeder Edition. Ob alle Neuerscheinungen darin sind weiß ich nicht. Aber es wird definitiv nicht auf 2 reine SC hinauslaufenIch denke, sie werden zwei Start Collecting Boxen daraus machen.
Nein, ich meinte auch die alten Modelle aus der Dark Imperium Box. Die werden sicherlich nicht in der Versenkung verschwinden. Also packt man die Primaris in eine Start Collecting Box, und die Death Guard in eine zweite. Die neuen Modelle kommen dann entweder in einer neuen Grundbox, und/oder in neuen Einzelboxen.Ah ich weiß nicht, meiner Meinung nach wird es definitiv eine Necron/Primaris Startbox geben. Eine solche Box gab es zu jeder Edition. Ob alle Neuerscheinungen darin sind weiß ich nicht. Aber es wird definitiv nicht auf 2 reine SC hinauslaufen
Das ist nicht was in dem Preview gesagt wurde, zudem ist Psychic Awakening kein auslaufendes Ereignis, sondern ein anhaltender Zustand, die 8th Edition ist final in den Plaguewars, also post-Indomitus Crusade (die PA-Bände behandeln narrativ Ereignisse der Indomitus)Aber so wie es aussieht, wird die neue 40k Edtion wohl in etwa zu dem Slot kommen, wo sie geplant war. Dafür wird man aber die letzten Psychic Awakening Releases nach hinten verschieben. Keine Ahnung, ob das jetzt narrativ einen Sinn macht, da die 9. Edition im Hintergrund ja nach Psychic Awekening spielen wird.
Ja und, was spricht gegen eine Death Guard SC! und eine zweite SM-Primaris SC!Ah ich weiß nicht, meiner Meinung nach wird es definitiv eine Necron/Primaris Startbox geben. Eine solche Box gab es zu jeder Edition. Ob alle Neuerscheinungen darin sind weiß ich nicht. Aber es wird definitiv nicht auf 2 reine SC hinauslaufen
Ja, eine für die Vanguards gibt‘s ja schon, und dann käme eine für die Primaris dazu. Ist bei AoS ähnlich mit den Stormcasts, und auch dort ist die zweite SC aus dem Stormcast-Anteil einer Grundbox entstanden, die durch eine neue ersetzt wurde.Ja und, was spricht gegen eine Death Guard SC! und eine zweite SM-Primaris SC!
Mal was anderes, wenn die Codizes gültig bleiben, gibt's ne Info ob Leute mit bereits gekauften Codizes auch entsprechend Zugang zu den Inhalten in der App bekommen werden?
Was glaubt ihr, ob die Sturmschild Variante auch für den Captain möglich ist?
Mir würden da gleich ein Paar tolle Umbau Ideen einfallen.
Ähnliches habe ich mich auch schon gefragt, also das mit dem Iron Halo... und dafür irgendwie die Sturmschilde übersehen...🙄?😊Bei denen frage ich mich nur: Iron Halo und Sturmschild? Doppelt hält besser? Bzw. den Iron Halo brauchen die beim Sturmschild ja regeltechnisch eigentlich nicht.