40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Die DW hat doch auch so grosse Sturmschilde und die können auch nicht mehr.
War wohl eher ein Fanservice ein Primaris HQ mal ein Sturmschild zu gönnen.
In Sachen Listenbau zb gibt man dem Smash Captain trotz Iron Halo ja auch Schilde .

Wurd das jetzt eigtl irgendwo bestätigt das die PA jetzt fix releasen wollen ?
Les das immer wieder aber hab nix offizielles von GW dbzgl gesehen.
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.510
16
5.898
144.384
DW sind auch kein neuer Release. Glaubst du wirklich GW releast noch mal irgendwas ohne neue fancy Sonderregel? Irgendwas wird die Einheit schon einzigartig machen.

Nein, aber PA soll ja die Fluffänderungen um die Achte ausbauen. Ich denke nicht, dass sie Teile davon in der neunten releasen.
Und so wie sie die Neunte bewerben ist sie wirklich nicht mehr sooo weit.

Ich denke schon, dass das jetzt recht fix mit den PA gehen wird. Aber angekündigt wurde es nicht, nein.
 
  • Like
Reaktionen: Old Faithful

Hotwing

Bastler
23 November 2006
787
125
9.276
Wurd das jetzt eigtl irgendwo bestätigt das die PA jetzt fix releasen wollen ?
Les das immer wieder aber hab nix offizielles von GW dbzgl gesehen.

Und auch hier kurz zum Q&A

What about the Psychic Awakening books?
Again – these all still work! The rules in these supplements were written with the new edition in mind, so you can continue to use the rules in them for your games.

Ich denke, auch ohne Zeitdruck, wird die PA Reihe normal abgeschlossen. Warum sollte man sonst solch eine Info geben?
 

Eric Manoli

Senex Antiquus
26 Juli 2004
2.105
2.416
15.296
Die Primaris-Modelle gehen damit aber ganz direkt ins Gebiet klassischer Marines, wenn sie über den Boden fahren und Kettenschwerter schwingen. Nicht, dass das in der Primaris-Range nicht gefehlt hätte, aber, ohne werten zu wollen, GW geht damit schon einen neuen Schritt.
Es wird wohl nicht der letzte sein. Vieles spricht dafür, daß etwas wie ein Land Speeder kommt, noch ein ikonenhaftes Modell der Space Marines.
 

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Wie wäre es mit dem hier ? Den hat wohl jemand selbst gephotoshoped ^^

1590401136873.png


Es gibt ja schon länger dieses Pixelbild hier zu sehen. Die Bikes kennen wir ja mittlerweile. Interessant wird noch der Panzer der unten links zu sehen ist und rechts ist auch noch etwas unbekanntes.

1590401236782.png
 

Eric Manoli

Senex Antiquus
26 Juli 2004
2.105
2.416
15.296
Ich weis ja dass die Größenverhältnisse in 40k nie gestimmt haben, aber ein Land Speeder der beinahe so groß ist wie der Panzer.... ich weis nicht
Wir wissen alle nicht - wir spekulieren nur! :LOL:

An den Bikes sieht man, daß sie größer geworden sind, aber im Rahmen bleiben. Da sich die Spekulationen auf ein nun wirklich pixeliges Bild beziehen, kann es also auch ganz etwas anderes sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.