40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Wohl nicht. Der Schildträgertrupp besteht nur aus dreien. Der vierte ist ein (Überraschung!) Leutnant, und der fünfte dann ein Captain.
Ach das ist ja murks. Ich hätte nen 5 Mann Trupp schicker gefunden. Also haben wir auf dem Bild deiner Meinung nach 5 Charaktermodelle ?
  1. Standertenträger
  2. Justicar/Henker
  3. Captain
  4. Lt
  5. Priester (?)
Herohammer at its best :cautious:

3 Schildträger würden auch zu diesem 3 Mann Spezialtruppen Prinzip der Primaris passen auf dem Bild also 3 Bikes, 3 Schildträger und 3 "Melter-Devastoren". Das reiht sich bei den Interceptors, Aggressors und den Maschinenkanonen Typen ein.
 

Daason

Bastler
17 Januar 2017
851
479
9.891
Ach das ist ja murks. Ich hätte nen 5 Mann Trupp schicker gefunden. Also haben wir auf dem Bild deiner Meinung nach 5 Charaktermodelle ?
  1. Standertenträger
  2. Justicar/Henker
  3. Captain
  4. Lt
  5. Priester (?)
Herohammer at its best :cautious:

3 Schildträger würden auch zu diesem 3 Mann Spezialtruppen Prinzip der Primaris passen auf dem Bild also 3 Bikes, 3 Schildträger und 3 "Melter-Devastoren". Das reiht sich bei den Interceptors, Aggressors und den Maschinenkanonen Typen ein.

Du zählst richtig. Es werden zumindest 5 Charaktermodelle gezeigt. Ob es sich beim Ordenspriester um ein neues Datenblatt handelt oder nur um eine andere Modellvariante des Primaris Chaplain bleibt abzuwarten. Wobei ich zweiteres für wahrscheinlicher halte.

Ich hoffe ja das die Schildträger und die Bikes nicht auf 3er Squads beschränkt sind.
 
  • Like
Reaktionen: Luckynumber666

Tankinator

Hintergrundstalker
4 September 2016
1.132
643
10.911

Daason

Bastler
17 Januar 2017
851
479
9.891
Im Grundstock 5 Charaktermodelle wäre ja bekloppt.
Ne Nahkampfeinheit nur auf 3 Mann zu beschränken finde ich auch nicht gut.
Wobei dann die Ultramarines Ehrengarde mit nur 2 Modellen fast normal wäre :)

Na ja, Dark Imperium waren doch auch vier. Captain in Gravis, Primaris Ancient und 2 Leutnants. Der eine mehr macht da keinen großen Unterschied ;).
 

Tankinator

Hintergrundstalker
4 September 2016
1.132
643
10.911
What, die Chars kann man toll umbauen und individualisieren. Als Nichtkaufgrund für ein Doppel reicht das für mich und vermutlich viele andere nicht aus.
Ja da geh ich mit, man muss halt sehen was man aus dem Kram machen kann. Bei GW Charakter Preisen von 30 Euro+ würde es sich ja schon fast lohnen die aus der Box einzeln zu verkaufen^^

Edit: mit
 

SleepyPillow

Bastler
29 März 2012
851
1
241
12.856
32
Hab ich eben im TGA Forum gelesen. Ist natürlich nur ein Gerücht, aber sieht für mich eigentlich sehr stimmig aus.
Just passing on this rumor I got from my FLGS based on discussions with his distributor... preorder dates, apply salt liberally

Psychic Awakening: Engine of War obviously pre-order 5/29

Lumineth 6/6

Psychic Awakening: War of the Spider 6/20

Sons of Behamat 7/4

9th ed 7/18

Psychic Awakening: Pariah August

Necron release August

AoS campaign book August (like Wrath of the Everchosen)
 

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28 Juni 2013
4.752
522
32.436
Einzige was ich an der Liste etwas salzig finde ist das die 9te Edition noch vor dem letzten Psychic awakening kommen soll. Sie haben zwar mehrmals betont das jene mit der neuen Edition im Hinterkopf geschrieben wurden, aber es fühlt sich dennoch komisch oder falsch an.
 

adept

Blisterschnorrer
10 August 2009
419
285
7.261
Einzige was ich an der Liste etwas salzig finde ist das die 9te Edition noch vor dem letzten Psychic awakening kommen soll. Sie haben zwar mehrmals betont das jene mit der neuen Edition im Hinterkopf geschrieben wurden, aber es fühlt sich dennoch komisch oder falsch an.

Gut da ist natürlich die Frage wieviel Einfluss Corona hatte. Denke das hat den Release enorm verzögert und dazu geführt. Und ein so großes Release wie die 9th kann man wahrscheinlich auch aus wirtschaftlichen Gründen nicht aufschieben. Geplant war das glaube ich zumindest so nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.