So, ein neues Jahr und ich mach mal einen neuen Diskussionsthread für 40k Neuheiten auf.
Ich hoffe ja eher auf einige geupdated. Genug Auswahl ist ja eigentlich vorhanden.… ein neues Tyranidentier...
Ich auch, es kam mir aber unbekannt vor. Flügeloption für Venatoren vielleicht als Dual Kit?Ich hoffe ja eher auf einige geupdated. Genug Auswahl ist ja eigentlich vorhanden.
Ja chaos und eldar können auch neue Sachen.Für Tau erwarte ich dieses Jahr nicht wirklich viel.
Ich sehe da viel Eldar und Chaos, was ja auch zu erwarten war.
Update Scwarmtyrant? Ansonsten ist natürlich mit Flügeln im Mittelgewicht (wo ja auch die Venatoren reinfallen) noch viel Platz.Ich auch, es kam mir aber unbekannt vor. Flügeloption für Venatoren vielleicht als Dual Kit?
Jo. In den letzten Posts des vorhergehenden hatte man tatsächlich das Gefühl, dass es noch Leute gibt die Warmachine spielen. ?Wir posten hier, um den Thread später einfacher wieder zu finden, richtig?
Prinzipiell habe ich an die auch gedacht, aber die waren mir zu "wurmig". Ich kenne aber auch nur das alte Umbauset. Aber klar, Tyranidenkrieger mit Flügeln und Venatoren wäre auch spannend.Vielleicht geflügelte Tyranidenkrieger?
Da ja nun gewünscht wird cross-system-news nicht mehr im Sammlethread zu besprechen sondern über möglichst zahlreiche Threads zu verteilen hier das Neujahrssneakpeek für 40K. 😀