40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sah nun nix was nach tau aussah. Heiß also tau bekommen nur codex und den Charakter?
Oder wurden nur nicht geteasert nun.
Hatte schon gehofft das tau auch bisschen was neues an modelle bekommen. Entweder alte neu aufgelegt oder wirklich mal was neues (wenn ich dran denke was die necrons alles an neue Spielzeuge nun bekamen..).

Hoffe noch auf neue kampfanzüge, geupdatete oder gegen neue / weitere hilfstruppen.

Mal schauen wann der codex kommt.

Aber immerhin sah etwas nach einen tyraniden monster aus und etwas nach eldar. Beide bekamen ja auch wenig Liebe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gizmobashor
Ich auch, es kam mir aber unbekannt vor. Flügeloption für Venatoren vielleicht als Dual Kit?
Update Scwarmtyrant? Ansonsten ist natürlich mit Flügeln im Mittelgewicht (wo ja auch die Venatoren reinfallen) noch viel Platz.

Edit: nach genaurer Betrachtung geb ich dir recht. Das wird irgendwas kleineres als ein Schwarmtyrant.

Wir posten hier, um den Thread später einfacher wieder zu finden, richtig?
Jo. In den letzten Posts des vorhergehenden hatte man tatsächlich das Gefühl, dass es noch Leute gibt die Warmachine spielen. ?

Mmmh, Avatar, Maugan Ra und Tyraniden (und die Geisterviecher bei AoS) stehen wohl fest. Natürlich alle schon bemalt, auch wenn sie erst in ein paar Monaten rauskommen.

Da ja nun gewünscht wird cross-system-news nicht mehr im Sammlethread zu besprechen sondern über möglichst zahlreiche Threads zu verteilen hier das Neujahrssneakpeek für 40K. 😀

Ja, ziemlich viel Zeug für 40k dabei - und auch recht endeutiges. Als da wären:

Chaos Knight
Maugan Ra
Tyranidenviech mit Flügeln
Psioniker-Charakter (Der mit dem Stab und den vielen Taschen - ggf. aber auch Necromunda)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.