40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1641065939515.png

Das ist wie es aussieht ein Hornschwert Marke Tyrant oder Krieger an etwas mechanischem.

• Haha
Reaktionen: Arellion
Jo. In den letzten Posts des vorhergehenden hatte man tatsächlich das Gefühl, dass es noch Leute gibt die Warmachine spielen. ?
Jap total, das Spiel ist bei weitem nicht so tot wie viele denken. Ansonsten ist es inzwischen auch besser denje und wird immernoch weiter optimiert.
Eben etwas das bei Gw leider gar nicht tut. Da ists viel hit und miss und wenig langzeitkonzept.

Ich freue mich jedenfalls auf alles was an Eldar kommen wird!

Eindeutig Maughan Ra.

Ja. Ich habe mir den Trailer noch einmal Bild für Bild angesehen. Da gibt es keinen Zweifel. Insgesamt werden 4 oder 5 Ausschnitte der Mini gezeigt:

Das knochenartige Rückenmodul mit dem Rückgrat-Auswuchs nach oben, was als eine Art Trophäenstange dient.
Die Seite mit dem Schädel-Schulterpanzer
Beine und Mantel mit der Rune der Dark Reapers und knochigen Knieschonern
Shurikenkanone mit Klinge dran - der Mautegar - Maungan Ras Signaturwaffe

Das ist tatsächlich auch das, was mich am meisten gehyped hat - immerhin war von Maugan Ra bisher absolut nichts gerüchtet worden. (Neue Khaindare sollten daher auch drin sein, hoffe ich.)

Will nicht gegen ein Erscheinen dieses Phoenix Lords argumentieren und diese Waffe wird in dem entsprechenden Segment gezeigt, aber das ist doch keine Shurikenkanone.

Was kommt denn zwischen dem Tyraniden und dem Modell mit Buch und Kerzen? Das scheint menschliche Proportionen zu haben, das ist ja eher selten. 😀 Imperiale Armee, oder Chaos Kultisten?

Ich finde alles rund um dieses Bild könnte zu einem Inquisitor passen. Kerzen, heiliges Buch, ne Art Energie- / Psistab und nen Mantel. Könnte allerdings auch mit dem Chaos zusammenhängen, evtl. ne Art Oberkultist oder Nicht-Marine-Hexer.....
Wünschen würde ich mir natürlich trotzdem was für die Impse. Aber da denke ich wird es vermutlich bei den Krieg Soldaten zum neuen Dex (wenn denn mal einer kommt) bleiben. Im höchstfall noch ne art Upgradeset für Schwere Waffen. Zumindest ist das meine Befürchtung, auch wenn ich es cool genug finde, dass wir Dkok aus PLaste überhaupt bekommen haben und auch mindestens 2 Trupps für meine Armee rekrutieren werde.... 😊

• Like
Reaktionen: Dark Bjoern
Will nicht gegen ein Erscheinen dieses Phoenix Lords argumentieren und diese Waffe wird in dem entsprechenden Segment gezeigt, aber das ist doch keine Shurikenkanone.

Das Design der Waffe, was hanneshannes oben gezeigt hat, entspricht ziemlich genau dem aktuellen Design einer Eldar-Shurikenkanone. Und das ist ziemlich eindeutig Maugan Ras Waffe. Hier mal ein link zum Alten Modell von Anno 1997, das es immer noch bei GW gibt:
https://www.games-workshop.com/de-DE/Phoenix-Lord-Maugan-Ra

• Like
Reaktionen: Arellion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.