Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Fantasywelt und GW regulär noch vorbestellbar, beim Taschengelddieb zwar nicht mehr einzeln (deutsch, englisch schon noch), aber deutsch noch im Bundle mit Spray und Farben.....
Leviathan hatte ich damals noch im September bei nem unabhängigen Händler bekommen (auf Deutsch). 3 Monate sind finde ich ein okayer Zeitraum. Diesmal dürften die (zumindest die englischen) Boxen auch solange reichen.
Es sind gerade mal 4 Stunden seit Vorbestellbeginn in Europa (Nordamerika war noch nichtmal dran!) vergangen, in der kommenden Woche wird es weitere Zusagen für Händlerkontingente geben... es ist nicht die erste Panik, die verbreitet wird!
Panik sollte man wegen Warhammer generell nicht haben. Eventuell mögen große Onlineshops wie Kutami irgendwann noch weitere Boxen erhalten, aber fest davon ausgehen würde ich erstmal nicht. Gerade bzgl. der deutschen Version. Wir werden sehen, ob es dort weitere Kontingente geben wird. Ich würde es mir wünschen. Die Vergangenheit hat aber auch gezeigt, dass es nicht so kommen muss. Bei den meisten limitierten Boxen ist das eher der Normallfall. Abhängig von der allgemeinen Nachfrage (und ob die Leute 240 Euro für die Box ausgeben wollen) verbleiben die übrigen Boxen auch einfach bei GW und ihren Läden.
Ich hätte auf jeden Fall mit einer stabileren Verfügbarkeit in den Onlineshops gerechnet.
Wieder. Wahrscheinlich für kurze Zeit. Vor einer Stunde war eine Bestellung nicht mehr möglich.
Nutzt das Zeitfenster. Aber lasst euch nicht von FOMO treiben. 😉
Ich bin ja nach wie vor empört, dass es für den Landspeeder keinen optionalen transparenten Flightstand gibt. Wurde das nicht so im Stream angekündigt? Oder war damit gemeint, dass man diesen nutzen kann, wenn man noch einen in seinem Bit-Kasten rumfliegen hat? :>
Miniaturseitig bin ich aber am ehesten auf das Multipart-Kit zu den Venguard Veterans gespannt und welche weiteren Optionen es da geben wird.