Findest du? Ich sehe es genau andersherum.
Ich finde GW hat hier (und mit Allarielle und Celestine) gezeigt, dass sie sehr wohl weibliche Modelle machen können. Die muskulösen Oberschenkel wurden ja teilweise auch schon bei den beiden anderen bemängelt. Für Krieger finde ich muskulöse Oberschenkel treffender als werweisswas für Arme. Reiten, sprinten und gerüstet (gut in dem Fall weniger) laufen wird vermutlich mehr Zeit beanspruchen als übergroße Waffen schwingen. Der Chainmail-Bikini ist zwar auch von meiner Seite ein Kritikpunkt, aber ungerüstete Barbarenvölker sind die einzigen, bei denen ich das noch grob verkraften kann.
Doch die Tatsache, dass sie als zum Stammeshäuptling gehörend (oder besser er zu ihr) beschrieben wird finde ich noch interessanter. Denn sie ist auch nicht mit Chaosinsignien übergossen. Dürfen wir also wirklich ein paar ungeteilte Chaosmodelle sehen? Darauf würde ich mich wirklich freuen.
Ich weiss, ich bin bei AoS leicht zu hypen, aber das hier wäre solider. Denn ich habe keinerlei Intresse an der Fraktion selbst, aber einfach neue Slaves to Darkness mit dem Stil und den Proportionen der letzten vier Jahre? Das ist etwas, was ich sehen wollen würde.