AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm...good dead, evil dead....kommen da evtl. tatsächlich untote Elfen für die Order-Seite auf uns zu? Und evtl. Chaosbarbaren als eigene Fraktion abseits vom normalen Slaves to Darkness?
Bei Destruction sieht es danach aus als würden die Grünhäute endlich ihr comeback feiern.

Bin echt gespannt. Klingt so nach viel und gleichzeitig könnte es ebenso wenig sein. Aber man (ich) ist da mittlerweile sehr optimistisch, da GW einfach viel in die bestehenden Systeme investiert und sie erweitert.
Interessant wird auch wie sie AoS auf Stage Two hieven und was das bedeuten wird. Kann mir gut vorstellen das sie die bestehenden Reste abseits der Battletomes nun konsequent in bestehende und neue Fraktionen einbauen.

Vieles davon könnte Potenzial haben und man scheint ja tatsächlich auf die Rückmeldungen der Spieler einzugehen, die etwa eine detailliertere Beschreibung der neuen Welt schon eine Weile fordern.

Jetzt dürfte natürlich die Spekulation losgehen, welche die bald zu veröffentliche👎 Fraktion(en) sind und welche zehn (oder so) Seelen aus der alten Welt noch existieren (und wiederbelebt werden könnten).

Hm...good dead, evil dead....kommen da evtl. tatsächlich untote Elfen für die Order-Seite auf uns zu? Und evtl. Chaosbarbaren als eigene Fraktion abseits vom normalen Slaves to Darkness?
Bei Destruction sieht es danach aus als würden die Grünhäute endlich ihr comeback feiern.

Bin echt gespannt. Klingt so nach viel und gleichzeitig könnte es ebenso wenig sein. Aber man (ich) ist da mittlerweile sehr optimistisch, da GW einfach viel in die bestehenden Systeme investiert und sie erweitert.
Interessant wird auch wie sie AoS auf Stage Two hieven und was das bedeuten wird. Kann mir gut vorstellen das sie die bestehenden Reste abseits der Battletomes nun konsequent in bestehende und neue Fraktionen einbauen.
Das glaube ich nicht. Zum ist einen Fraktion aus Toten/Untoten die nicht DEATH ist ziemlich seltsam. Zum Anderen ist eine Fraktion innerhalb von DEATH, die nicht Nagash unterworfen ist seltsam. Also ich glaube erstmal nicht an "mehr" als die zwei gerüchteten Aelves-Fraktionen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt mit 3-4-5 neuen Fraktionen umsich werfen.

Für die alten Fraktionen sehe ich derzeit wenig Hoffnung. Also bisher hat Malign Portents mMn keine Anstalten gemacht, besonders alte Fraktionen hervorzuheben. Zwei der vier Heralds gehören zu neuen Fraktionen.
Mal abwarten, mehr Infos gibts nächsten DI.

Für die alten Fraktionen sehe ich derzeit wenig Hoffnung.

Ne, ne. Ich meinte eher, das einiges, was derzeit so verloren und fast einsam im GH rumdümpelt und kein Battletome hat vielleicht demnächst in einem kommenden Battletome platz findet. Mit ner neuen Fraktion der Aelves könnte da ja so manches eine neue und sinnvolle Heimat finden. Oder aber seine letzte Ruhe indem sie endgültig neuem weichen müssen. Was durchaus eine Option ist und mich auch nicht weiter stören sollte. Ausmisten tun sie ja eh nach und nach.

Ich weiss, dass ich das Beispiel schon mehr als einmal brachte, aber:
Das haben sie mit den verhältnismäßig neuen Gyrocoptern (kurz vor The End Times, wenn ich mich nicht irre) und den KO auch nicht gemacht.
Ob sie es bei Sylvaneth gemacht haben ist diskutabel.

Aber ich persönlich sehe absolut keine Unterwasser/Sumpfland-Aelves, in denen die Kosaren-Fraktion vollständig aufgeht...
Da bin ich nicht optimistisch genug, um sowas zu erwarten. Dann gibts eher einen Aevles-Mischbattletome mit 15 alten Fraktionen.
(Der mich allerdings auch sehr freuen würde. So ist es ja nicht...)

Für die alten Fraktionen sehe ich derzeit wenig Hoffnung. Also bisher hat Malign Portents mMn keine Anstalten gemacht, besonders alte Fraktionen hervorzuheben. Zwei der vier Heralds gehören zu neuen Fraktionen.

Auf der anderen Seite sind zwei neue Helden mehr, als die alten Fraktionen seit Beginn von AoS bekommen haben.

Aber sich darauf versteifen sollte man sich sicher nicht, es ist bestenfalls eine vage Hoffnung.

Nighthaunt ist ja auch nicht grade "alt".
Ich weiss, dass es durch die geringe Menge geschönt ist, aber 20% der Modellreihe kam mit The End Times, und weitere 60% mit dem aktuellsten Vampirfürsten-Release, oder?
Das sind alles sehr, sehr aktuelle Modelle, wenn man sich Teile der anderen AoS-Fraktionen ansieht.

Aber ich will ja nicht alles schlecht reden. Vllt bekommen Teile der alten Fraktionen tatsächlich irgendwann mal neue Modelle. Man weisst ja nie.

"A demi-goddess in exile, twisted into the form of her tormentor."
Ja sehr, sehr wahrscheinlich. Zumal es in den Abbildungen auch geflügelte Krieger gibt.
Wäre sehr lustig, wenn das eine Bild was man bisher als Malerion ausgelegt hat, nie Malerion war, sondern Morathi. :lol:

Interessant finde ich, welche Allianz ihre Fraktion wird. Sie bekämpft in dem Video Slaanesh, erklärt, sie habe geholfen den Mortal Realms Zivilisation zu bringen, aber scheint Sigmar und sein Pantheon sehr dafür zu verachten, dass sie keinen Sitz bekommen hat.
Das hat Potential.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.