Du wirst aber nicht Mortarch of Grief genannt, weil du deinen Lover in einer Kutsche rumfährst und dein Gott nur mit dem Finger schnipsen muss um ihn zurückzuholen. Das wäre mehr der Mortarch of Hope.
Nagash ist ja auch dafür bekannt, das er so voller Nächstenliebe ist 😉 ... Aber sicherlich: Vlad ist schon weit hergeholt. Jedenfalls glaub ich nicht so recht daran, dass die "neue Kutsche" genauso Vampire wiederherstellt, wie früher, wenn sie in einer "reinen" Geisterarmee dabei ist. Früher war das ja ein Modell der Vampirfürsten, jetzt gehts zu den Geistern. Kann ja auch sein, dass die nur "neue" Knights of Shrouds produziert, jedenfalls erkenne ich das Schwert das der Geist über der Kutsche hält nicht so genau. Könnte durchaus das Schwert einen "künftigen" Knight of Shroud sein. Ich bin jedenfalls gespannt. Allein die Tatsache der der neue Motarch wohl nicht mehr auf einem "generischen" Reittier hockt, sondern was eigenes bekommt, find ich schon spannend. Würde mir eh eher wünschen, dass die ganzen Motarchen eigene Reittiere bekommen, die zu ihrem Thema passen. Jedenfalls hoffe ich mal das jede Death-Fraktion ihren eigenen Motarchen bekommt.