AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, das war irgendwie... enttäuschend und erwartbar.

Blades Of Khorne bekommt seine dritte Auflage. Das werden Stormcasts doch sicher nicht auf sich sitzen lassen und mit der neuen Kampagnenbox wird doch da bestimmt der fünfte Battletome kommen.
Toll ist auch die Aussage "2019 will see new battletomes for every Grand Alliance!". Fehlt also noch einer für Order und die Ankündigung ist erfüllt. 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich jetzt nicht so schwarz.
Auf dem Bild sind für Order Fyreslayer und Stormcast drauf. Eine neue Kammer würde im Text erwähnt.

Bei Destruction ist ein Oger drauf. Lässt auf ein Sammelbuch schließen.

Bei Death ist ein Vampir drauf :wub:

Und beim Chaos ist es allgemein gehalten. Kann auf Everchosen oder Darkoath hinweisen.

Also ich find es spannend.

Sehe ich jetzt nicht so schwarz.
Auf dem Bild sind für Order Fyreslayer und Stormcast drauf. Eine neue Kammer würde im Text erwähnt.

Bei Destruction ist ein Oger drauf. Lässt auf ein Sammelbuch schließen.

Bei Death ist ein Vampir drauf :wub:

Und beim Chaos ist es allgemein gehalten. Kann auf Everchosen oder Darkoath hinweisen.

Also ich find es spannend.

Die Bilder für Order, Death & Destruction sind die normalen "Logos" der Allianzen. Lediglich Chaos variiert hier ein bisschen.

https://ageofsigmar.com/factions/order/

Naja, der Kelch ist kein Predatory.
Der steht da einmal und wenn es nicht auf einem Missionsziel ist kann man den umgehen. Auch wenn 12" Radius schon ne Menge ist. Außerdem brauchst du für den Effekt quasi noch eine Einheit. Du musst ja Schaden machen (oder einstecken).
Die Barrikade wirkt ihren Effekt auch ohne zutun.

Alles in Allem aber der coole Regeln für sehr coole Modelle.

So, rumors on #AOS #Warcry: Kill team-esque, 4-20 models, except commanders is based into core rules w/warbands built around a hero. Story is vying for the all-points and the 8 associated gates, so boards across all realms can be used. No wizards/magic at release.
All factions available according to standard faction divisions, with Exiles and Highborn two new mini factions (DE and HE respectively). All Shadespire warbands have unique profiles and rules. SCE and Varanguard heroes can lead all warbands of their grand alliances.
Starter box will be completely new miniatures, comprised of Darkoath StD led by a Varanguard hero vs. SCE with a lightly armored, gladiator-esque hero leading the SCE. Apparently the release will be followed by a huge range of boxed sets like KT.

https://twitter.com/whweeklytom

Scheinbar ursprünglich von TGA.

Auch bei 40k gibt es genügend Spielesets ohne Dosen. Und auch bei AOS wäre es mal angenehm, nicht immer die Kiddy-Fraktion-schlechthin immer vor die Nase gesetzt zu bekommen. Bei Carrion Empire schafft man es ja auch 😉

Ich lese nur "Mimimimimimimi" und dann bringt man ein Set wie Carrion Empire und es ist noch immer so doof. Voll doof ey! Wie viele 40k-Sets waren in 2018 denn ohne Dosen (ich mag die Primaris-Modell im übrigen sehr, rein optisch) und wie viele mit? Hab das nicht auf der Kette.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.