AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BDB Ich bezog mich auf Krolok's Post davor, dann ist es zum Glück jetzt klar 🙂

@Lazarus Verstehe 🙂 Sieht nicht so aus daß die Everchosen noch etwas bekommen. AoS Gerüchte haben gerade eine kleine Flaute. Es ist unbekannt ob noch etwas und was als nächstes kommt. Der AoS Tisch (Realm of Battle Board) ist eventuell in den nächsten Wochen dran.

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild mit den Tzeentch-Magiern ist toll. Da bekomme ich glatt Lust, einen kleinen "Kult" mit Magiern und Dämonen aufzubauen. Und doch schreckt mich noch immer das AoS-System ab. Nicht die Regeln, die finde ich in ihrer Kürze sogar attraktiv (mit 34 und Job fehlt mir einfach die Zeit, mich mit 500 Seiten Regeln auseinander zu setzen), aber die fehlenden Punktekosten, sind einfach dumm. Und mit inoffiziellen Regeln kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.

Das Bild mit den Tzeentch-Magiern ist toll. Da bekomme ich glatt Lust, einen kleinen "Kult" mit Magiern und Dämonen aufzubauen. Und doch schreckt mich noch immer das AoS-System ab. Nicht die Regeln, die finde ich in ihrer Kürze sogar attraktiv (mit 34 und Job fehlt mir einfach die Zeit, mich mit 500 Seiten Regeln auseinander zu setzen), aber die fehlenden Punktekosten, sind einfach dumm. Und mit inoffiziellen Regeln kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.

Tu es, du wirst es nicht bereuren. Tolle Modelle und auch das Spiel macht Spaß (egal, was die Flamerfraktion hier behauptet). Was die Punkte angeht: Spring über deinen Schatten und probiere eins der Community-Systeme aus (SDK ist mein Favorit), im AoS Unterforum findet alles, was du benötigst. Die Punktsysteme sind auch nicht schlechter als das, was GW früher in die Armeebücher geknallt hat, teilweise ist es sogar besser bepunktet.

...
Die Punktsysteme sind auch nicht schlechter als das, was GW früher in die Armeebücher geknallt hat, teilweise ist es sogar besser bepunktet.

Dem kann ich mich anschliessen... für Spassspiele einfach drauflosspielen. Ansonsten ist SDK eine der besten Varianten die man so findet. Für Rank&File, steht einem ja KoW zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem 😉 Sad Panda hat einiges im DakkaDakka Forum gepostet. Kein neuer CSM Codex in 2016, jede Menge Tzeentch AoS Releases, die teils auch für 40k verwendet werden können. Kein Codex: Tzeentch Daemonkin. Der Plastik Lord of Change kommt frühestes Ende 2016, wahrscheinlich erst 2017. Wie er schon letzte Woche andeutete, kommen für 40k statt neuer Armeebücher häufiger Updates wie in Montka.

Zuletzt bearbeitet:
Mh...

Also auf absehbare Zeit erstmal Order und Chaos.
Order: Fyreslayers
Order: Steamhead Duardin
Chaos: Tzeentch Ohgottwasauchimmer

Dazwischen ggf. ein paar One-Week-Releases wie die Jungs (oder Mädchen) vor einer Weile sagten.
Alles cool, aber Death oder Destruction wäre mal auch keine schlechte Idee. Selbst nur Repacks und etwas Fluff wären wenigstens ein Anfang.

Andere Armeen kommen auch dran, es sollen aber zumindest bis Februar keine anderen mehrwöchigen Releases (Space Wolves im Feb) sein. Manche Armeen bekommen wie Seraphon ein Armeebuch und nicht viel mehr.

Sad Panda wrote:
Experiment 626 wrote:
I'm willing to bet that we won't see a CSM release in 2016. In fact, I'm willing to be wearing a Maple Leafs jersey for an entire week! (and I say this as a die hard Habs fan)

If you think of a full new CSM Codex 7th Ed. with a full overhaul of rules and/or models, you're probably right.

If you mean absolutely nothing for Chaos Marines, you'll be wrong.

It is true that 2016 will have (among other things) a (mostly AoS) Tzeentch-theme running through it, similar to how 2015 had Khorne.

The reason there likely won't be a Tzeentch Daemonkin, is because GW is doing possible cross-overs a bit more deliberately than the written-over-a-weekend KDK.

That said, just about the only thing in a fairly impressive pipeline of (mostly AoS) Tzeentch that is NOT ready or even sculpted yet, is the LoC. If he comes, he'll be the tail end, possibly as late as 2017, not the kick-off to Tzeentch the way the Bloodthirster was for Khorne.

http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/90/672440.page#8307976

Status
Für weitere Antworten geschlossen.