AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, wo du es gerade sagst, Teclis, Tyrion, Arielle (... ich bin doch Eternal, ich kann mir doch keine Elfennamen merken 🙁 ) fallen ja wirklich auch raus. Bin gespannt, ob bei denen neue Modelle kommen, zu hoffen ist es ja. Die alten waren einfach nicht mehr zeitgemäß *hust* Arielle *hust*. Leben tun sie ja noch, nur eben als Götter (ist denen ihr Status Gottgleich, schon, oder?).

Hmm, wo du es gerade sagst, Teclis, Tyrion, Arielle (... ich bin doch Eternal, ich kann mir doch keine Elfennamen merken 🙁 ) fallen ja wirklich auch raus. Bin gespannt, ob bei denen neue Modelle kommen, zu hoffen ist es ja. Die alten waren einfach nicht mehr zeitgemäß *hust* Arielle *hust*. Leben tun sie ja noch, nur eben als Götter (ist denen ihr Status Gottgleich, schon, oder?).

Vorstellbar ist es das ein paar der Jungs und Mädels ein neues Modell bekommen und als eine Art Gottheit wieder zurückkommen. Wenn GW ihrem Trend "bigger is better" treu bleibt 😀

Da wird aber ordentlich das Lager geräumt....

verstehe nur nicht warum die bei Empire Cannons rausschmeissen aber den Tank nicht

Weil es doch Gerüchte um eine Menschen+Zwerge-Technikerfraktion gibt.
Die Schwarzpulversachen werden von den Zwergen kommen und die Dampfantriebssachen von den Menschen.
Man braucht keine zwei (Groß-)Kanonen.

Vorstellbar ist es das ein paar der Jungs und Mädels ein neues Modell bekommen und als eine Art Gottheit wieder zurückkommen. Wenn GW ihrem Trend "bigger is better" treu bleibt
D.gif
Das wird sooderso passieren.
Selbst wenn nicht initial beim Aelfs Release, innerhalb der nächsten Jahre wird es sicher ein Großmodell "Tyrion, Lord of Light" (pun intended 😀) geben.

Alarielle ist zumindest derzeit ein sehr wichtiges Hintergrund Element mit ihrer Seelenschote und den Kampf um Sylvaneth. Dementsprechend kann es durchaus sein, dass sie früher oder später ein neues Modell bekommt wenn Sylvaneth in den Fokus rückt. Doch erstmal muß das Fundament stehen. Zur Zeit sind wir immer noch in einer Art Übergangsphase. Vieles wird sich noch verändern.

Darnok auf Warseer:

I've just been told it will be the third Realmgate Wars book, no minis this week.

According to one of my sources, the former Orcs & Goblins will get their "AoS-ification" at the end of April. The first release is set for 30th of April, with advance orders up on the 23. In no particular order, there will be: a monster kit, a new unit of cavalry, a new unit of infantry, plus some clampack characters. Apart from the characters (no details here) the other new kits are about Ironjaws (former Black Orcs).

Wahnsinn was jetzt alles ausläuft aus der Warhammer Range..... bin echt froh letztes Jahr solche Hamsterkäufe getätigt zu haben!

Das gehtmir ganz genauso. Wirklich krass, ich hab erst gestern gesehen, wieviel auf einen Schlag ins LastChance gegangen ist. Und auch sofort ausverkauft war. Bin mal gespannt, was bei den Orruks Neues kommt. Die letzten AoS Releases haben nur wenig "haben-will" ausgelöst.

Also ich muss sagen mir gefällt der neue Slaughterpriest richtig gut. Freu mich total auf den. Der Excaltet mit dem Speer geht irgendwie garnicht, der hat irgendwie so ne unnätürliche Haltung mit der Waffe, ka. Da find ich den "alten" mit der Klaue und der Axt deutlich cooler.

Über Geschmack lässt sich ja streiten, jedoch nicht über Qualität. Und die ganzen neuen Modelle seit AoS sehen einfach fantastisch detailliert aus. Qualitativ kann man da nicht mekkern.

Über Geschmack lässt sich ja streiten, jedoch nicht über Qualität. Und die ganzen neuen Modelle seit AoS sehen einfach fantastisch detailliert aus. Qualitativ kann man da nicht mekkern.

Stimmt und sollte ich irgendwann mal bei 40k Khorne anfagen würde ich bei Aos Plündern gehen.

Aber der rest sagt mir wenig bis gar nicht zu

DAS wäre ein Grund mal in größerem Maßstab AoS zu kaufen! Die Jungs stehen schon ewig bei mir auf der Einkaufliste - leider sind die alten Plastikmodelle aus "Battle for Skull Pass" zu mickrig im Vergleich zu den Multipart-Modellen der Nachtgobbos und gemeinen Gobbos aus den frühen 2000ern (5. und 6. Ed), da käme mir die Anpassung auf "heroic" 30mm sehr gelegen und ich hätte endlich diese Lücke in der Sammlung geschlossen. Die Metallminis bei ebay sind leider arg teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.