AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chaoskrieger von 30 auf 35€ (von 12 auf 16 Modelle)
Chaosritter von 26 auf 45€ (von 5 auf 10 Modelle)
Barbaren von bleiben bei 30 (von 16 auf 20 Modelle)
Barbarenreiter von 23 auf 40€ (von 5 auf 10 Modelle)

Zudem sind momentan auch die Verstoßenen weggefallen und es haben sich die Regeln der Helden geändert. So kann der Chaos Kriergsherr keine Unterstützung mehr rufen, aber dafür entweder zu nem Dämonenprinz oder einer Chaosbrut werden. Auch hat der Aufstrebende Champion seine Standarte verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, na dann, der Spaß kam an^^

Zur Box: Also, bin bei 152 Euro, hab aber die Chaosritter und den Tiermenschenstreitwagen noch nicht drin. Die Ersparnis dürfte also bei etwas mehr als 50€ liegen... womit das ca. ein 25% Rabatt ist. Und ja, die Box sieht wirklich cool aus. Zusammen mit der Starterbox wäre das sogar fast alles, was ich für Chaos haben wollte.
Diese Boxen scheinen AoS dann doch relativ günstig zu machen... Ich erwische mich tatsächlich dabei, ein wenig ins Sabbern zu geraten... hätte nicht gedacht, dass AoS das bei mir schafft.

Hehe, na dann, der Spaß kam an^^

Zur Box: Also, bin bei 152 Euro, hab aber die Chaosritter und den Tiermenschenstreitwagen noch nicht drin. Die Ersparnis dürfte also bei etwas mehr als 50€ liegen... womit das ca. ein 25% Rabatt ist. Und ja, die Box sieht wirklich cool aus. Zusammen mit der Starterbox wäre das sogar fast alles, was ich für Chaos haben wollte.
Diese Boxen scheinen AoS dann doch relativ günstig zu machen... Ich erwische mich tatsächlich dabei, ein wenig ins Sabbern zu geraten... hätte nicht gedacht, dass AoS das bei mir schafft.

In der Box ist jetzt auch kein Schrott drin. Eine gute Auswahl an Chaos Minis mmn.

Die einzelnen Repacks sind mmn auch sehr gelungen. Die Aufstockung und der Preis ist top. Hatte schon bedenken dass sie hart an der Preisschraube drehen aber sind sogar günstiger geworden. Besonders bei den Barbaren und den Rittern finde ich die Erhöhung der Anzahl der Minis mehr als sinnvoll.

Bin verwundert das sowohl von dem neuen Buch als auch vom Fireslayer Buch keine limited Edition erschienen ist.

Das ist meiner Ansicht nach ein Indiz dafür, dass die Verkaufszahlen nicht so sind, wie Gw es wünscht. Das sieht man auch bei den Novellen. Die ersten drei gab es in einer Sonderausgabe mit je 2000. Beim vierte noch 1500, beim fünften sind es nur noch 500.

Bei "Balance of Power" dachte ich, dass bald Punktekosten erscheinen^^.

Soweit ich mich entsinnen kann hat GW eindeutig angesagt das es keine Punkte geben wird. Da sie die Regeln nur als Zugabe rausgeben, weil sie ein Figurenhersteller und kein Spielehersteller sind. Und keinerlei intresse oder unterstütztung an Turnieren haben.

Soweit ich mich entsinnen kann hat GW eindeutig angesagt das es keine Punkte geben wird. Da sie die Regeln nur als Zugabe rausgeben, weil sie ein Figurenhersteller und kein Spielehersteller sind. Und keinerlei intresse oder unterstütztung an Turnieren haben.

Falsch, Gw hat offiziel dazu gar nichts gesagt. Alles nur Gerüchte von jemanden der einen kennt der einen kennt der in der Warhammerword mal aufs Klo gegangen ist.

Das es keine Punkte gibt ist richtig, das GW anscheinend das Balancing lieber über Szenarios machen möchte sehr offensichtlich (und wie man so hört auch recht gelungen). Aber das GW sich nur als Miniaturen Hersteller sieht halte ich für üble nachrede solange kein offizielles Statement dazu auftaucht.

Ob AoS nun gelungen ist oder nicht steht auf einen ganz anderem Blatt.

Zum Thema.

hat sich bei Slaves to Darkness irgend etwas verändert zu den Warscrolls die bis jetzt erhältlich waren? Gibt es einen anderen Grund sich das Buch zu kaufen als den die Warscrolls einfach in einer gebundenen Form zu haben? Vom Preis Leistungs Verhältnis ist es das ja durchaus wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.