AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Rothemden. Des Orakels Weiseit letzter Schluss.........

Grade die Tombkings mit Ihren sehr guten Modellen sollen raus. Wenn es denn so ist, denke ich mal eher, das der ganze alte Krams rausfliegt und einiges in von Metall in Plastik umgesetzt wird. Z.B Ushabti.
Ober auch ne Kombibox, wo alles mit gemacht werden kann.

Bretonen erfahren doch grade eine wahre Renaissance in AoS. Sind Sie doch recht schlagkräftig und haben gute Supporter. Ich denke grade bei diesem Volk wurde doch wieder mehr eingekauft.

Bretonen erfahren doch grade eine wahre Renaissance in AoS. Sind Sie doch recht schlagkräftig und haben gute Supporter. Ich denke grade bei diesem Volk wurde doch wieder mehr eingekauft.

Würde ich nicht so unterschreiben, da viele Bretonenspieler ihre Modelle bei wesentlich günstigeren Anbietern historischer TTs kaufen. Wenn Bretonen drin bleiben, dann wahrscheinlich eher als ein Volk aus Pegasusreitern... viel Geld für wenig Plastik... das war doch der Kurs, den GW mit AoS fahren wollte, oder irre ich mich da? 😉

Wundert mich jetzt nicht, die Reihe hätte eh komplett überholt werden müssen. Sehr viel Resin drin und der Großteil der Plastikmodelle sah noch älter aus als er war, zB alles mit Pferden drin. Oder Skelette mit Ausnahme der Gruftwachen. Schade für das Volk (ich hatte auch mal ne sehr große Khemri-Armee), aber so ist es halt fürs erste.

Ja leider 🙁 Es gibt Vermutungen daß ein halbes Dutzend der Modelle, die derzeit das Keyword "Deathrattle" (?) haben, im GA Death-Armeebuch auftauchen werden. Die neuen Bausätze gefielen mir eigentlich ziemlich gut, auch die 'Sandsurfer', und es wäre schade wenn die wegfielen. Mal sehen was alles am Samstag in die Last Chance Kategorie rutscht.

Vor allem wurde im letzten(106?) schon im Text der Name einer umbenannten Einheit genannt.
Die bezahlen sicher Leute um die Einheiten copyrightable zu benennen, um dann die Fraktion fallen zu lassen. 😉
Auch kommt die Fraktion schon in einem BL Roman vor.

GW hat in den letzten 20 Jahren niemals vor offiziellem "Release" etwas über ihren mail-support kommuniziert, aber jetzt plötzlich?
Is klar. 😀

Mal heute abend Neuseeland abwarten, dann wissen wir mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.