Also zumindest Korgorath sollten sie möglichst schnell hinterherschieben. Wenn man die Grundbox hat, weil man eine der beiden Fraktionen spielt, hat man eh schon die nötigen Charaktermodelle beisammen. Lediglich der Korgorath kann ja häufiger eingesetzt werden und da wäre ein entsprechender Bausatz wirklich wünschenswert (oder ein Arbaal aus Plastik :wub🙂. Bei den Stormcasts wüßte ich derzeit nicht was man unbedingt braucht. Alternativen zu den Grundbox Charakteren wären sicherlich nett, wirklich notwendig finde ich das jetzt nicht. Sollten neue Einheiten kommen um den Grundstock zu erweitern, bin ich mal gespannt was da kommt, möglicherweise die ersten "namenhaften" Modelle. Insgesamt kann man, meiner Meinung nach, bei AoS eh nicht mehr davon sprechen, dass eine Armee fertig ist. Durch die fortlaufende Geschichte, wird es wohl eher wie bei Warmachine sein. Die Battletomes sind der Grundstock und über die Kampangen wird das immer Stück für Stück mit neuen Einheiten, Völkern und Charakteren erweitert. Ich finde das deutlich besser, als wenn GW immer in bestimmten Intervallen neue Dexe rausbringt und da nur 1 - 2 Einheiten neu drin sind. Mit dem derzeitigen Release Modell kann GW langfristig auf die selbe Edition setzen und die Armeen verstärken wenn es notwendig ist und der Spieler kann damit rechnen immer wieder mal was zu bekommen anstatt, Jahrelang auf dem Trockenen zu sitzen.