AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charaktermodelle: Fänd ich schon ziemlich interessant, vor allem auch wegen dem Fluff. Momentan gibts ja nur einen namhaften Helden (Prime, des ist ja soweit ich weiß ein Eigenname)
Kavallerie? Richtig geil (mal ehrlich, Prosecuters sind zwar "eigentlich" kavallerie, aber wie geil wären denn Dracothreiter? Oder Greifenreiter?)
Kriegsmaschinen: Auch wenn die Sigmariten sie eigentlich nicht bräuchten, eine Blitzschleuder oder so wäre ganz interessant. Auch wenn man sie dann zu leicht als ein großer Zwergenabklatsch spielen kann
Greifehunde: Man hole mir einen neuen Schlüpper :cat:

Sigmaritenreleases finde ich zwar nicht dringend, aber beschweren tu ich mich auch nicht. Bin echt gespannt, was da kommt.

Derartige Gedanken hatte ich auch schon. Wenn man dem Link von Warmaster folgt und den Spekulationen glauben schenken mag, sind die Dragoth Reiter wohl die Topfavoriten, da wohl das letzte Buch mit einem Dragoth Schrei endet. Das einzige was mich stutzig macht, ist dieses neue Realmgate Wars Buch. Gabs nicht mal Gerüchte über einen Golem für die Fyreslayers? Wenn du dann noch den Korgorath dazu nimmst und dir den Dragoth (in welcher Form auch immer) dazudenkst, wäre das schon ein ziemlich guter Aufhänger für ein "Warbeasts" Buch. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, Valorion. Demnach also "leider" keine Ergänzung, aber immerhin Battletome: Pestilent und das noch erstaunlich günstig. Schätze mal das das ein Softcover ist. Und zu den Stormcasts: Chamber Extremis sagt mir jetzt gar nichts. Wird wohl tatsächlich was neues sein und das Ursprüngliche Gerücht, es wären die Knights Excelsior wäre damit auch hinfällig. Die Spannung steigt. :happy:

Hab grad mal gesucht, da ich das Sigmariten Buch noch nicht habe:

Here we get to see that a Warrior Chamber is the standard outfit, but there is also an Exemplar Chamber, which consists mostly of Paladin units, and a Harbinger Chamber, which has mostly Prosecutor units. There are also a few other auxiliary chambers such as the Ruination Chamber and Extremis Chamber, which the book says Sigmar has held in reserve still. This gives GW the option to introduce new units in the future (come on Dracoth riders!) when they have Sigmar unleash those Chambers in the storyline.

Bin mal gespannt was kommt... Vielleicht ists wirklich eine Abteilung nur aus berittenen Modellen. 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.