AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, das kann man immernoch, aber eine Warscroll zu spielen, die nichtmehr erhältlich ist, ist schon irgendwie etwas anderes.

Ich verstehe die Bedenken dahinter, aber bei dem Spielansatz von AoS halte ich die für nicht notwendig.
Ich werde definitiv meine Bretonen weiter spielen, auch wenn die total aus AoS fliegen sollten...
Und das die Pegasimodelle (richtige Mehrzahl?) nicht mehr da sind, betrübt mich schon...

skandal, wo die leute doch immer so laut brüllen nen hirnamputierter affe könnte geilere regeln bringen! zu schade das es dann oft sehr still wird.
will sagen, recht machen kann mans keinem 😉 würden sie jetzt nen punktesystem bringen, wären die leute mad die sich die warscroll sammelbänder schon gekauft haben, außerdem würde oben genannte gruppe sich wieder einbringen, machen sie nix, schreit die nächste ecke ^^

Wieso wird's dann still??? Wird es doch gar nicht... gibt doch genügend Spieler, die versuchen, zu fixen, was GW nicht gefixt bekommt. Still wird da gar nix!

Aber ich reibe mir schon seit Tagen die Augen über die Tatsache, dass es scheint, als würde sich tatsächlich was in puncto Kundenkommunikation seitens GW tun... für die Nottinghamer ist das geradezu ein Quantensprung... die eingebrochenen Aktienkurse scheinen da was an den eingefahrenen Holzwegen gerüttelt zu haben. Daumen hoch! Schade, dass es erst soweit kommen musste, aber egal...

Es geht ja auch nicht darum, dass es GW bitteschön jetzt allen Spielern rechtmachen soll (den Punkt hast du immer noch nicht verstanden Armarnis), sondern darum, dass GW einfach mal anfangen sollte, mit seinen Spielern Rücksprache zu halten, anstatt ständig ins Blaue zu entwickeln. Bzw. zusammenfassend: GW soll das tun, was jeder andere Spiele-Entwickler auch tut. Damit scheinen sie ja jetzt langsam zu beginnen.

Im Endeffekt sähe das dann so aus: Was macht euch Spaß? Diese Punkte werden wir weiter ausarbeiten. Was macht euch keinen Spaß? Diese Punkte werden wir entfernen.
So arbeiten zumindest professionelle Game-Designer, da man ein Spiel niemals im Vorhinein konzeptionell auf Spaß konstruieren kann. Es ist immer ein Dialog zwischen Entwickler und Spieler. Anders KANN das gar nicht funktionieren.

BTW: Sorry, für den OT... aber dies musste mal kurz klargestellt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Aber LR. Damit hast du Recht. HWK geht grade diesen Weg und fährt damit sau viel Sympathiepunkte ein.

Hätte GW nicht mit einem Paukenschlag 4 Seiten Regeln rausgebracht sähe die Welt heute anders aus. Aber egal. Dieses Boot ist schon längst gesunken.
Ich bin derzeit sau froh nur 4 Seiten Grundregeln zu haben, da ich schon mit den Warscrolls sehr beschäftigt bin und die Regeln im Kopf behalten muss....

https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/563

Grand Alliance Order:

Elfen sind jetzt 10 Fraktionen...

Including:
10 factions for the Aelves
Duardin
Free Peoples (former Empire)
Ironweld Arsenal
Battlemages

regards,
Lady Atia
Trad :

page 1
In the order grand alliance, fyreslayer, old dwarfes with warmachines.
Billions of men and women descendant of the old world resident.
Finally the mysterious aelves - very few but with a lot of magical knowledge and Monster they have learned to tame.
page2
You already know about sylvaneth and stormcast, seraphon and fireslayer the book have all the warscroll plus a selection of formations.
But that is only the tip of the iceberg 280 - pages covering 16 old factions from : Devoted (fantatics), free people milicia, Battlemage, 10 aelves faction, Darkling covens, phoenix temple. Even if the elves are in order alliance they follow mysterious ways and are an autonomous force. And the Ironweld arsenal - human canons and duardin steamtanks ....

Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui... 😵

Der Exalted Deathbringer und der Slaughterpriest sind ja richtig cool. Ich dachte wirklich ich wäre bald mal durch mit Khorne... Tja, falsch gedacht.

Allerdings: Ich finde es schade das wieder alle Modelle männlich sind, grade wo es in "Warbeast" endlich mal einen weiblichen Kannibalenhäuptling gibt der Khorne anbetet. Die gute hat natürlich nur ne kurze Rolle da sie relativ schnell am Boden ist aber immerhin... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.