AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, manches Mal überschätzen wir GW und häufig genug unterschätzt GW den Kundenwunsch. Siehe auch Auflagen von gewissen Büchern oder Einpreisungen gewisser Plaste-Einzel-Charaktermodelle. GW ist einfach viel zu klein, um sich solch hintergründig agierende Marketingspezialisten leisten zu können... außerdem: Wenn die Kundenwünsche versus Lagerbestand so überwiegen, ist es für GW doch ein Leichtes, eingelagerte und längst abgeschriebene Werkzeuge einzurüsten und noch mal ordentlich zu produzieren. Das sind dann nur Pence-Beträge an Material und Fixkosten, auf schon bestellte Ware... Gut für GW, gut für uns...

Man erkennt wirklich kaum was auf den Bildern, aber dennoch freue ich mich über den ersten Auftritt der Grünhäute in AoS. Wie erhofft, bekommen sie ein kleines Redesign, zwar nicht so wie ich es mir gewünscht hätte (WoW like) aber was nicht ist kann ja noch werden, da die Ironjaws ja ein seperater Clan sind. Was man sieht bzw. erahnen kann gefällt mir indes ganz gut. Der Boss wirkt bullig und mächtig und das Artwork verspricht zumindest 3 Waffenoptionen für die Infantrie (2 Choppas, Speer, Zweihandwaffe). Ich freu mich drauf. :happy:

Das erinnert stark an die Tomb Kings.... bekommen die vielleicht eine komplett neue Range?? 😱

Ich wage mich zu erinnern, dass von einem GW Mitarbeiter im Netz gesagt wurde, das er an etwas arbeitet und dazu ein Bild der Tombkings postete. Ein komplettes Redesign fände ich mehr als Schick für die alten Grufties. :happy:

"Jemand der den Fluff kennt" also? Oha.
Ein Freund deines Schwagers dessen Frisör?

Als "jemand der den WD ließt" kann ich versichern, dass GW zumindest im Fluff die TK behalten möchte.
Das sagt nichts über irgendwelche Pläne aus, eine neue Miniaturenrange aufzulegen, aber im Fluff werden sie sicher bleiben.
Mein erster Screenshot ist soweit ich weiss auch nichtmal aus dem neuen Realmgate Wars Buch, sondern aus dem zwei Monate alten.
Ebenso ist der WD Artikel aus #106, also auch nichts neues. Das ist alles schon eine sehr lange Weile bekannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.