AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die insgesamt recht gut. Was soll das am Ende für ein Ork sein? Der hat zwei grüne Kegel (?!) in der Hand?

Der Schamane ist cool, richtig schräges Modell. 🙂

Die Wildschweine gefallen mir nicht so, aber mir haben schon die direkten Vorgänger nicht so zugesagt. Mag den Stil der guten uralten Plastikwildschweine viel mehr. 😀

Der Lindwurm (wenn das einer sein soll) ist auch irgendwie schick. Ich denke mal, das wird ein gutes Modell.

Insgesamt recht gut, besser als gedacht! 🙂

Die Wildschweinen erinnern mich irgendwie an diese Aliens aus "Invasion vom Mars". Die hatten auch so riesige Köpfe :huh:

Ansonsten sind die Modelle ganz ok. Aber der Style der neuen Modelle flasht mich irgendwie nicht so wirklich. Bezieht sich aber auf alle neuen aos-Modelle. Irgendwie hab ich das Gefühl mit ü30 doch nicht mehr in deren Zielgruppe zu fallen... :mellow: Dafür sind mir die ganzen Modelle irgendwie zu überladen und abgedreht. Auch wenn sie sicherlich qualitativ gut sind. Ging mir bei endtimes aber schon so.

Ich finde die insgesamt recht gut. Was soll das am Ende für ein Ork sein? Der hat zwei grüne Kegel (?!) in der Hand?

Der weist den Maw Krusha ein... wie auf nem Flughafen... 😉

120227-video-gdf-DW-Sonstiges-Frankfurt.jpg

Der weist den Maw Krusha ein... wie auf nem Flughafen... 😉

Danke für den Lacher!:lol:

Mmn sind das alles klasse Modelle. Als alter Ork-Fan kommt man da ins schwärmen. Mal schauen wie sich die Modelle optisch zu den alten Modellen machen. Ich fürchte die neuen Modelle stechen da sehr raus.

Der "Tumor" bei den Reitern ist denke ich einfach nur langes Fell.

keine Ahnung, sieht bis auf die Bestie und den Schamanen alles kacke aus...der Orkboss sieht nach nichts aus. Hallo? das ist ein super Megaboss. Da kann man doch einen abgefahren Helm gestalten oder eine maßgeschneiderte fette Rüstung?? Abgefahrene Axt??
Die Rüstungen der neuen Orks sehen einfallslos und langweilig aus. Die Schwarzorks sehen 1000mal besser aus. Die Wildscheine sind richtig bescheuert. Mutanten oder wie? Die alten Reiter sind für mich ganz klar vorne dabei. Bin echt enttäuscht von den neuen Orks.

Die Bestie und den Schamanen finde ich cool. Aber ich gebe doch dafür keine 118,-EUR aus:mellow:

Mit den Sigmarines, den Chaoten und den neuen Orks merkt man zu welcher Rüstungsklasse/Gewichtsklasse GW immer mehr und mehr tendiert. Bin mal gespannt ob dann auch Elfen in Vollplatte auf den Rössern hocken werden, vorausgesetzt GW findet ein Ross noch imposant genug.. Ich weiß nicht warum, aber ich hätte mich unglaublich auf neue Modelle für die Steintrolle oder mehr Waldgobbos gefreut 😱

vorausgesetzt GW findet ein Ross noch imposant genug..

Glaube ich nicht. Die Pferde werden bestimmt durch Mutanten ersetzt. Die Köpfe kriegen die von den Ameisenbären, die Pfoten von Löwen und die Schwänze von Paradiesvögel. Die Elfen selbst werden durch nackte Bodybuilder in grünen Strings ersetzt.
Will mir gar nicht vorstellen wie die die Tomb Kings verunstalten werden...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.