AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ist hier im aos bereich eigentlich immer so ne latente hass stimmung gegen gw unterwegs?
Was ham sie denn diesmal böses gemacht?

Ich geh jetzt mal nur auf Dich ein das sollte reichen 😉.

Wenn man den zitierten Post mit meinen sonstigen Posts in Verbindung bringt wird man sehen können, dass mein Kommentar pro GW und gegen Hater ist.

Naja Schriftkommunikation ist einfach schwierig. Daher nicht immer alles auf die Goldwaage legen und sich nicht wundern warum einer Regeln anders interpretiert als ein anderer.:lol:

BTW AoS finde ich wird immer besser. Die Minis sind spitze. Wird Zeit das die Regeln auch für 40K adaptiert werden.

cya
 
Wieso ist hier im aos bereich eigentlich immer so ne latente hass stimmung gegen gw unterwegs?
Was ham sie denn diesmal böses gemacht?

Ich nehme an, das liegt an der Preispolitik von AoS. Z.B diese 3 Reiter von den Chaoten. 80 Euro für 3 Reiter? Ganz ehrlich, das ist weit entfernt von gesunden Menschenverstand diesen Preis zu verlangen. Absolut lächerlich. Ein Rothemd wollte mir einläuten, dass diese 80 Euro vollkommen gerechtfertigt sind. Selten so gelacht. (An dieser Stelle tun mir die Mitarbeiter leid, da sie stets lächerliche Diskussionen führen müssen).

Und das ging seit Anfang AoS so. Bei diesen Preisen hat GW jeden Bash verdient. GW war schon immer teuer. Die Qualität der neuen Modelle ist 1A, aber 28 Euro für einen Schamanen zu verlangen oder wie o.g. 80 für 30 pupsige Reiter ist Größenwahn.
 
Absolut lächerlich. Ein Rothemd wollte mir einläuten, dass diese 80 Euro vollkommen gerechtfertigt sind.
Ist halt das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Wenn die Leute trotz des hohen Preises die angebotene Ware kaufen, dann ist der Preis auch irgendwie gerechtfertigt, oder?

Aber um hier nicht den nächsten Murmeltiertag zu haben, ich finde schon, dass die neuen Grünhäute gut aussehen. Ich glaube nicht, dass die die "nomalen" Orks/Orruks ersetzen sollen, es ist nur eine ihrer vielen Spielarten. Nur gut, dass ich momentan genug andere Malprojekte habe, von daher muss ich mir keine Gedanken über die Ironjawz machen.
 
Wer AoS regelmässig spielt weiss die Vorzüge der Regeln immer mehr zu schätzen.

Ich muss kaum noch Regeln wälzen. Eher muss ich alle Zusatzregeln der WS im Kopf behalten, was aber mittlerweile auch kein Problem mehr darstellt.

Ausserdem wird sich auf ein Punktesystem geeinigt. Auch das fördert den Spielspass sehr.

Zuletzt noch kommen Spiele mit 1500 Punkten nach PPC auch auf locker 2-3 Stunden.
Wenn man dann noch Battleplan oder auch Missionssysteme spielt ist der Spielspass gegeben.

Seit AoS hat mich der Fantasystyle wieder voll erfasst. Ich mag auch den HighFantasyStyle den GW nun geht auch sehr dolle. Preise hin und her.

Aber die Orruks sehen total top aus und ich brauche noch ein Projekt für meinen Jungen 😀 😀
 
Last chance to buy hat schon begonnen (siehe Symbol bei den Artikeln im Webshop) - Orks & Gobbos - von Atia

And the Destruction Exodus starts - last chance to buy this weekend should be afaik:

- Ogre Kingdoms Battalion
- Greasus Goldtooth

- Ork Warboss on Wyvern
- Ruglud's Armoured Orcs
- Gorbad Ironclaw
- Whirling Death
- Animosity Orcs
- Black Orc Big Boss
- Grimgor Ironhide
- Wolves
- The Chase
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.