AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findest du? Ich mag die anderen Kommentare mehr, die zeigen, dass es doch ne Menge Fans für dieses System gibt... =D allerdings hab ich keine Ahnung was da morgen gesagt werden wird... laut Kommentare direkt von den Seitenbetreibern handelt es sich nicht um die FAQs wie von einigen Usern vermutet... es gab kein Dementi bis jetzt bezogen auf ein Punktesystem oder eine Art Armeeorganisationsplan...

Ah, doch. Es ist keiner dieser passiv-aggressiven Romane, die versuchen in 12 Sätzen eine unlustige Pointe aufzubauen. Es ist nur ein fieser kleiner Seitenhieb. Das ist noch lustig. 🙂

Also eine Armeeorganisation kann ich mir noch vorstellen, eine Regelerweiterung auch. Aber kein Punktesystem, da wette ich alles gegen.
(Das bedeutet nicht, dass es nicht trotzdem passieren kann.)

User vermuten bei der Ankündigung handelt es sich im FAQ? Sagt man können diese Leute nicht lesen oder wieso glauben die das sei die große Ankündigung? Die FAQ wurde erst veröffentlicht, auch auf dem Facebook-Profil. Wieso sollte etwas, da bereits bekannt ist und auch dort vorort gepostet wurde als Überraschung angekündigt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, war anscheinend von einigen Leuten so aufgenommen worden... dafür kann ich leider nix... und es ist halt auch die einzige Vermutung die ein offizielles Dementi ausgelöst hat... auch wenn es im Prinzip schon offensichtlich hätte sein müssen wie von dir, Lordkane, beschrieben... Mal sehen was kommt, wenn es ne Tasse oder ein T-Shirt ist platz ich vor Lachen, alles andere könnte spannend werden...

Es dürften die AoS Event-Pakete sein, die 'hinter verschlossener Tür' auf Spielemessen (darunter in Las Vegas) gezeigt wurden. Es handelt sich dabei um Pakete für Shops um Events zu veranstalten, die Händler können bspw bei 40k günstiger als sonst Fahrzeuge einkaufen (dafür eine bestimmte Menge) und Spieler erhalten Eventpässe, die wie Mini-Ligen funktionieren. Es gibt verschiedene Disziplinen wie Malwettbewerbe und Szenario-Spiele a la Arena-Kämpfe.

Ein Punktesystem wurde vom selben Webteam bereits verneint.

Zuletzt bearbeitet:
Die "große" News:

https://scontent-lhr3-1.xx.fbcdn.ne...871_469380939925371_4006476361830466740_o.jpg

That’s right, guys. As of this summer, you’ll have your pick of 3 great ways to play Warhammer Age of Sigmar. We couldn’t be more excited, and we’re certain you’ll love it too.

We’ll have more details for you soon. For now:

Open Play is probably the most similar to the way you play now, but there are new rules on the way to give you even more freedom, including the option for huge multi-player battles.

Narrative Play is as you’d expect – recreating the great stories and epic encounters from the Age of Sigmar. To help you forge your own stories within the Mortal Realms, there are also some really cool campaign rules and tools on the way as well.

Finally, Matched Play is something we know a lot of you have been keen to see. We’ve put these rules together in association with some of the world’s biggest tournament organisers, to create a new standard for balanced competitive play. And yes, it includes points values.

Okay Internet, go nuts.

Stichwort SCGT, seit Samstag im Webshop

https://www.games-workshop.com/en-G...ing=rec&view=table&categoryId=cat440002a-flat

Secure victory against any opponent with this battle-proven force.

A top-three army from the recent South Coast Grand Tournament, created by Tom Mawdsley.

What’s in the Force?

The Glottkin
Skarbrand
Verminlord Deceiver
Rotbringers Sorcerer
Lord of Plagues
40 Stormvermin
20 Putrid Blightkings
6 Warplock Jezzails
1 Plagueclaw
1 Soul Grinder

The army in battle:

This Chaos warband is a force of monsters. Any one of these is a match for most things in the Mortal Realms, but combined they are all but unstoppable.

This army has a few cunning ways of getting these monsters where they’re needed, and fast. Such tricks include the Verminlord’s ability to Skitterleap around the battlefield, assassinating key targets, and Sayl the Faithless' magic – this can vastly increase the speed of any monster in your force, allowing them to pounce forward when your opponent least expects it.

This is backed up with a solid core of elite infantry in the form of Blight Kings and Stormvermin: the first able to soak up a lot of punishment, the latter capable of dishing it out.

Finally, there is ranged support in the form of diabolical Skaven technology – their goal is to soften up any formidable enemy units before your monsters strike home.

Note: Tom’s force at the South Coast Grand Tournament also included Sayl the Faithless and Nightmaw, both available from forgeworld.co.uk

GW ist doch an Heuchlerei nicht mehr zu überbieten!!!

Noch vor wenigen Wochen gab es das offizielle Statment, dass es NIEMALS Punkte geben wird. Und jetzt das...

Und das verarscht Publikum klatscht kräftig Beifall. Echt Arm.

GW; was immer sie auch tun ... was immer sie auch versuchen ... Es ist falsch!!

cya

Naja, wird doch immer rumgeheult... übrigens gibt es kein verarschtes Publikum, denn AoS ist doch eh auf dem absteigenden Ast gewesen... war das nicht so ein Grundtenor in den letzten Monaten? Das offizielle Statement ist ja auch nicht falsch, es gibt eben nicht nur ein Punktesystem... es gibt die Möglichkeit ein Punktesystem zu nutzen oder es so weiter zu spielen wie schon jetzt... wenn sich die AoS-Gemeinschaft dann im Sommer dazu aufspielen will, dieses Punktesystem zu einem Muss zu machen ist das ja wohl das Problem der Gemeinschaft... wo man sich da jetzt verarscht fühlen sollte, ist mir ein Rätsel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.