AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Somit müssen die Vorab-Nögler wenigstens keine Angst mehr haben. Alarielle kommt auf keinem Käfer daher.
Hmm, schade.

Gerade ein Käfer und/oder Insekten Thema hätte mich sehr stark interessiert. Wahrscheinlich würde ich so was sogar sammeln, einfach weil es mal eine schöne Alternative wäre, zu den sonstigen Fantasy Spitzohren. SeufZ!

Gruß Grathkar.

Ich komme auf die Gerüchte nicht wirklich klar.

Das Artwork sieht danach aus, dass Alarielle den Käfer als Reittier nutzt.
Auch Atia spricht von "Alarielles Käfer".
Jetzt soll sie ein Großmodell ohne Käfer sein, was auch nicht unplausibel ist.

Aber für meinen Geschmack sieht der Käfer einfach zu normals aus.
GW ist niemand (mehr) der generische Drachen oder Einhörner oder Skelette oder Käfer veröffentlicht.
Jetzt sind es Drachenhunde oder Greifenhunde oder Feuerechsen oder untote Engel.

Irgendwie passt da das Modell eines einfachen großen Hirschkäfers nicht ins Konzept...

Mir ist es nicht so wichtig, ob Alarielle mit oder ohne Käfer kommt.
Sollte sie aber tatsächlich ohne Käfer kommen, dann wäre eine auf Nagashgröße skalierte Elfengöttin nicht so mein Fall.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Somit müssen die Vorab-Nögler wenigstens keine Angst mehr haben. Alarielle kommt auf keinem Käfer daher.

Laut dieses Gerüchtes kommt sie mit Käfer aber schwebt/fliegt darüber. Nicht daß ich sage daß die Quelle zuverlässig ist aber bedeutet 'Alarielle is not on a giant beetle, she's flying above it. She's huge, Nagash's size' nicht daß ein Käfer enthalten ist, sie ihn aber nicht reitet? Zumindest verstehe ich das so.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt soll sie ein Großmodell ohne Käfer sein, was auch nicht unplausibel ist.

Liegt wohl eher an Verständnisproblemen, im Dakka Forum versteht das bisher keiner so daß sie ohne Käfer kommen wird. Hab mal nachgehakt.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich jetzt auch nicht schlimm finden wenn der Käfer unter ihr mitläuft und sie darüber schwebt. Im Artwork war eigentlich schon ersichtlich das sie nicht auf dem Käfer sitzt sondern wenn dann auf ihm surft - was dann aber wieder komisch ausgesehen hätte. Aber wer weiß. GW ist bekanntlich ja immer für eine Überraschung gut 😀

Zuletzt bearbeitet:
Haechi wrote:

I haven't seen it with my own eyes but my friend who did said it was hovering above it. Alarielle herself is more or less human sized so the beetle must be pretty big to have the overall model be similar to Nagash in size. He didn't specify how high above the beetle she is though.

Der Käfer ist (laut dieser Quelle) dabei

Ich fände das mit mit den "Mini-Startsets" ziemlich cool. Hoffentlich entsprechen die Gerüchte der Wahrheit.
Hmm... Könnten vom Preis her echt interessant werden, wobei das dann vermutlich die Jungs aus dem Grundspiel sein dürften, oder?! Naja, und um stark vereinfachte Regeln, wie man bei den 40k-Sets ja schon fürchtet, muss man sich bei AoS ja keine Sorgen machen...:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.