AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gefällt mir Alarielle schon etwas besser.
Man erkennt, dass die "Flügel" gewachsene Äste sind und nicht nur drangehängt, Kopfbedeckung auch interessant auch wenn ich lieber Haare und die markanten spitzen Ohren sehen wollen würde.
Das Waffendesign ist wohl am "Speer des Kurnos" angelehnt. Auch interessant, dass aus dem Käferkörper Baumranken zu wachsen scheinen....

Insgesamt bin ich aber noch recht kritsch der Idee gegenüber, dass nun den Elfen überall Ästchen aus dem Körper wachsen.

Das Artwork der Spite Revenants sieht hingegen absolut furchtbar aus... Guhle mit Dryadenarmen und -beinen.
Hoffentlich ist es einfach nur ein unterirdisch schlechtes Bild und spiegelt nicht die Figuren wieder.

Oha, sieht so aus, als gäbe es in AoS endlich auch mal eine Fraktion für mich. Bisher gab´s ja nur die brutalen "aufs Maul"-Armeen. Bin auf die Umsetzung gespannt.

P.S.: die "besessenen" Elfen erinnern mich stark an meine geliebten Mandrakes.

Zuletzt bearbeitet:
GW hat gar nichts vorgestellt. Es ist GW. 😀

Nein. Ende Juni, Anfang Juli kommt die Sylvaneth Erweiterung um Alarielles Wiedergeburt im Kampfaspekt. Also quasi auschließlich Ex-Waldgeister.
Das ist durch die Artworks verdammt sicher.

Doch es gibt auch Gerüchte um den Handlungsbogen und die Einführung der Aelfs um Tyrion und Malerion, die ja immernoch Unbekanntes mit Slaanesh treiben. 😉
Das könnte danach im Herbst oder vllt auch später kommen.

Das sind allerdings alles nur sehr grobe Gerüchte.

Bedeutet also, dass das nächste Release kein Aelfe-Release sein wird.
Es wird nur eine Erweiterung für der Sylvaneth geben, die jetzt von Alarielle (die keine Aelfe mehr ist) angeführt werden + Aelfes die zu halben Waldgeistern wurden.

Somit stehen die Neuerscheinungen der eigentlichen Aelfes (HE, DE und WE) noch aus.
Und die WE (Wanderer) haben mit den Sylvaneth im Grunde nichts zu tun, sondern beide sind eigenständige Völker und Armee?!

Habe ich das jetzt so richtig verstanden?

Bedeutet also, dass das nächste Release kein Aelfe-Release sein wird.
Es wird nur eine Erweiterung für der Sylvaneth geben, die jetzt von Alarielle (die keine Aelfe mehr ist) angeführt werden + Aelfes die zu halben Waldgeistern wurden.

So verstehe ich das auch. Also gibt es bisher von den Sylvaneth die mittlerweile recht alten Dryaden, den neuen Baummensch vom letzten Waldelfenrelease und nun kommt noch Alarielle mit ihrem Monster-Ultralisk-Hirschkäfer und diese Elf-Dryaden-Hybriden hinzu. Nun ja, schade, gibt denn wohl keine Start Collecting Box und auch keine Verbindung zu den Ex-Waldelfen. Ich hatte mich schon auf sowas wie Alaroth + 10 Ewige Gadisten + Baummensch in einer der 65 Euro Kisten gefreut.

Richtig geile Illustration.

https://cdn3.artstation.com/p/asset...arielle-the-everqueen-bestiary.jpg?1465198283

Damit dürften folgende Gerüchte klar an Glaubwürdigkeit gewinnen.

Ein bisher unbekannter Gerüchteposter - Haechi im DakkaDakka Forum

Alright guys, I know I'm no rumormonger so you don't have to believe me but here are some news:

- The AoS rule book with points will have official 6 scenarios, points for everything, including Tomb Kings etc. It will cost 20 euros and is huge. It's coming out end of June or July.

- Alarielle is not on a giant beetle, she's flying above it. She's huge, Nagash's size.

- A new set of collecting boxes are coming for AoS: Around 20 euros for a "ready to play" set. For example: 5 Liberators vs 5 Blood Warriors, etc. I forgot if they have paint in it too or not, but they will have scenarios and rules, everything to be played right away and initiate new players.

That's all I have for now!

Interessant wenn auch gerade der letzte Teil etwas salzig schmeckt 🙂

Zu langsam. 🙂

Cooles Artwork. Das dürfte dann wohl auch der beschriebenen Pose entsprechen.

Zu erwähnen ist die Dryade mit Bogen und im Vordergrund mit mehreren Armen.

Ich denke das könnte eine weitere Kombibox sein, da die Köpfe und Körperbau sehr ähnlich erscheinen.
(Und sehr unähnlich zu den Spirit Revenants und den beseelten Aelfs mit Stangenwaffen.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wirklich gutes Artwork, dass ich mir sehr gut als Cover des entsprechenden Battletomes vorstellen könnte. Dazu sieht man ja die schon bekannten Illustrationen von Alarielle und ihrem Riesen-Hirschkäfer sowie diese Elf/Dryaden-Hybriden mit den Schwertern. Neu in der Abbildung sind Figuren, die wie eine Art Mini-Baummensch aussehen und wohl die neuen Waldschrate sein werden - einmal als NK-Variante und einmal mit Bögen. Würde für eine weitere Kombibox sprechen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.