Aber warum mussten sie bei den Liberators und den Retributors jeweils den blöden Prime mit reinnehmen.
Zwei Retris hätten die Stückzahl der normalen Grundbox ideal ergänzt. So habe ich den blöden Prime zweimal... das ist echt dumm gemacht.
Das ist natürlich absolut blöd gemacht von GW, das sie eine in sich funktionierende Box veröffentlichen, anstatt DICH vorher zu fragen, was für Minis du denn noch brauchst....denn offentsichtlich ist der einzige Zweck für Neuveröffentlichungen der, deine persönliche Sammlungen zu vervollständigen!? .....und jetzt hast du den blöden Prime zweimal =(
Das war natürlich nur Spaß, aber was mir auffällt Rotzgork ist folgendes......da mich AoS nach einer langen Pause zurück zu Warhammer geholt hat (ja, sorum funktioniert das tatsächlich auch), habe ich mir die Zeit genommen die kompletten 250 Seiten hier mir durchzulesen, um mal zu schauen, wie so die Reaktion auf Aos und die einzelnen Veröffentlichungen waren. Was mir aufgefallen ist, das es wirklich nur EINEN gibt, der zu jeder einzelnen Veröffentlichung immer und immer wieder unermüdlich die Preisdiskussion anfeuert. In einigen Fällen garniert mit Aussagen wie "ich bin endgültig durch mit GW", nur um dann doch wieder hier aufzutauchen und über die Preise zu klagen. Nun ist es natürlich dein Recht deine Meinung zu sagen, da die Preisgestaltung von GW jeder anders sieht......aber immer und immer wieder damit anzufangen hat irgendwann nichts mehr mit "Meinung sagen" zu tun, sondern einfach nur noch mit "Stimmung für die anderen kaputt machen". Bitte sieh das nicht als persönlichen Angriff, ich will dir damit jetzt nicht allzu nahe treten. Zwischen den einzelnen Veröffentlichungen liegen ja immer mehrere Wochen und vielleicht nimmst du es ja tatsächlich selbst gar nicht so wahr, aber wenn man wie ich die 250 Seiten hier am Stück durchliest ist es einfach auffällig, das vor allem du hier der große "Miesepeter" im Thema bist, der immer wieder am Topic vorbei anfängt über die Preise zu motzen.
Und jetzt kommt etwas, das dir in der Seele weh tun wird, aber ich finde die Preise gar nicht so schlimm.....eventuell an der Schmerzgrenze, aber noch nicht drüber. Und jeder Neuling, oder Zurückkehrer der sich die Box anschauen wird, wirft sicher auch vorher mal einen Blick auf die anderen Boxen....und dann vergleicht er es evtl. noch mit anderen Anbietern und wird feststellen, das es auf dem Niveau einfach keine Konkurrenz gibt. Meine letzte Aussage ist natürlich ABSOLUT Subjektiv, da werden mir viele Widersprechen und viele andere wiederum zustimmen.....aber ich stelle halt lieber für 145,- Euro (ohne Rabatt) eine "geile" Flesh Eater Armee auf, als auch nur ansatzweise auf die Idee zu kommen, die hässlichen Plastikklumpen "Mega Undead Armee" von KoW (130,- Euro ohne Rabatt) auf den Tisch zu stellen.....immernoch alles subjektiv.......auch bei Infinity kosten manche Pakete von 3 Minis 30,- aufwärts, und auch die haben nicht den AoS Maßstab (und die Qualität)....immernoch subjektiv.....könnte da ewig so weiter machen zu erklären, warum ICH finde das GWs Preise verglichen zu anderen (noch) nicht zu hoch sind und ich verstehe aber auch, dass DU es anders siehst.....und dabei sollte es dann doch auch bleiben......es gibt keinen Grund alle zwei Wochen hier die Stimmung erneut zu drücken. =)
Back To Topic:
Auf den Bildern waren ja leider keine neuen Wildorks zu sehen, wird sich wohl also leider nur um Umverpackung handeln, was ja theoretisch bei Flesh Eatern und Pest-Skaven auch so gewesen war....aber bei den Fleah Eatern fühlt es sich einfach etwas "mehr" an.....die Wildorks haben einen Helden, einen Schamanen, eine Kavallerie, eine Infanterie und diesen Speer.....das deckt zwar alles irgendwie ab, macht mich aber natürlich dann nicht genug an um da was zu starten. Wäre cool gewesen, wenn sie wenigstens noch einen weiteren Helden, oder eine Eliteeinheit spendiert bekommen hätten.....so ist halt die Auswahl ziemlich dünn.