AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein geiles Modell. Schade, dass der Versand erst ab 250 Pfund kostenlos ist. War nicht mal angedacht, den FW Store in den GW Webshop einzupflegen?
Genauso so sehr, wie es angedacht war, einen Thunderhawk aus Plastik zu bringen und die Sororitas neu aufzulegen.
Und der Versand ist eklig, ja, aber dafür ist der Pfundkurs derzeit wirklich gut.

Mal eine kurze Frage an die Personen, die den WD richtig gelesen haben. Im Letzen Buch zu dem Realm Gates meinte Archaron das er irgendwann die Storm Cast "begehren" kann noch nicht jetzt. Jetzt nun im letzten Text. Goldene Dämonen was nun?

So so... er "begehrt" sie also?!

Wusste ich es doch, dass Slaanesh noch lange nicht aus der Welt ist!
Der versteckt sich offenbar in Archaons metallener Unterbuxe... 😀

So so... er "begehrt" sie also?!

Wusste ich es doch, dass Slaanesh noch lange nicht aus der Welt ist!
Der versteckt sich offenbar in Archaons metallener Unterbuxe... 😀

Zumal Slaanesh eh nicht aus der Welt ist. In der aktuellen Kampagne wird er ja sogar genannt.
Die unmittelbare und größte Bedrohung ging natürlich von den Dienern der Dunklen Götter aus. Nurgle war außer sich vor Wut, dass solche Orte der Reinheit und des Fortschritts den wundervollen Zustand der Entropie beschmutzten, den er in Ghyran verbreitet hatte. Bald hatten sich seine schwärenden Kinder versammelt und marschierten unter verrottenden Bannern und rostigen Glocken erneut in den Krieg. Die Anbeter des Khorne und des Slaanesh versammelten sich ebenfalls, während aus dem Himmel fliegende Heere aus Dämonen des Tzeentch eintrafen, begleitet von Hexern, die danach trachteten, die neuen Städte zu zerstören und deren Geheimnisse in Besitz zu nehmen.

Gruß
Hotwing

Damn... :wub:

REALM OF BATTLE: SHATTERED DOMINION 260E
AOS: SHATTERED DOMINION: 25 & 32MM ROUND 26E
AOS: SHATTERED DOMINION: 65 & 40MM ROUND 26E
AOS: SHATTERED DOMINION: 60 & 90MM OVAL 26E
AOS SHATTERED DOMINION LARGE BASE DETAIL 26E
START COLLECTING! KHORNE BLOODBOUND 65E
BATTLETOME: DOMINION OF CHAOS (HB) 26E
START COLLECTING! SYLVANETH 65E
START COLLECTING! FLESH-EATER COURTS 65E
START COLLECTING! IRONJAWZ 65E
START COLLECTING! STORMCAST ETERNALS 65E
CURSED WASTES PAINT SET 33E
BLIGHTED TUNDRA PAINT SET 33E
SHATTERED DOMINION PAINT SET 33E
WHITE DWARF WEEKLY 131
HORUS HERESY: THE EITHER (AUDIOBOOK)
REALMGATE WARS 10: LORD OF UNDEATH
https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/947

Hahaha...

Ich finds schon lustig, wie GW (unter anderem) immer die Einheiten in die Starterboxen/Gruppenboxen packt, die einzeln offenbar schlecht (weil zu teuer
oder designtechnisch gewöhnungsbedürftig) oder schon sehr, sehr häufig verkauft wurden.

Die Firyslayer scheinen zumindest so gut weg zu gehen, dass man sich hier eine Start-Collecting-Box spart. Wird aber sicher auch noch kommen.

Die Bases gefallen mir leider nicht annähernd so gut, wie die von 40K. Würde ich persönlich selbstgestallteten Bases nicht vorziehen, aber das ist Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, na das ist ja mal alles ziemlich geil. Die AoS Bases brauche ich jetzt allerdings nicht, da ich für meine Sylvaneth alle Waldboden-Bases bastle und die Bases hier alle diesem AuS Ruinen auf blankem Feld - Schema folgen. Passt mir jetzt nicht so und wird bei Syvaneth imo auch nicht gut aussehen.

ABER:

Die neuen Start Collecting! Boxen sind allesamt sehr, sehr geil.

Bei den Sylvaneth bin ich heilfroh, mir noch keinen zweiten Treelord gekauft zu haben. Da kommt mir die Box definitiv einmal ins Haus, denn ich brauche auch noch 12 Dryaden bis ich meine 40 zusammen habe. Einzi die Brachwitch habe ich jetzt schon solo gekauft - na ja, macht aber nichts. Ersparnis ist zwar auch dabei, ist aber nicht so hoch wie bei anderen Boxen.

Von der Ersparnis richtig gut wird aber die Stormcast-Kiste. So wie ich das sehe sind das die regulären Gussrahmen von den Liberators und den Prosecutors - erkennbar an dem Grandhammer und der Zweihandaxt an den jeweiligen Modellen - dh. es sind da auch die Schwerter und die Dual Wield Option für die Liberators drin - und die endgeile Javelin Option für die Engel. Dazu denn den aktuellen Snap-Fit Gussrahmen für die Paladine und der Celestant. Einzeln kostet das übrigens 122 Ocken. Also wer mit Stormcasts anfangen will, muss sich die Box mindestens zweimal kaufen. Punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.