AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächste Woche sollen Ogor kommen

- Umgepackte Modelle mit Rundbases
- Battletome

Also ähnlich dem Bonesplitterz Release

Hmm, das wäre echt nicht schlecht. Nach den Sylvaneth möchte ich mir tatsächlich eine zweite AoS Armee aufbauen - die tollen Start Collecting Boxen machen es möglich. Eigentlich wären die Stormcasts meine erste Wahl gewesen, aber das wäre eine zweite Armee von der Seite der Ordnung - und die spielen ja auch recht viele Leute mittlerweile. Mit Chaos kann ich absolut nichts anfagen und auch die Untoten sind nicht so mein Fall-

Die Orks bzw. Destruction wäre dann eigentlich meine nächste Wahl gewesen mit der tollen neuen Box. Aber wenn die perspektive besteht, dass die Oger demnächst kommen, dann werde ich doch lieber auf die warten - denn die werden evtl. nicht so viel gespielt werden wie die Ironjaws nachdem die geile Box von denen rausgekommen ist. Auf der anderen Seite fand ich den Großteil der Plastik-Minis der Oger jetzt nicht so wirklich berauschend. Na mal sehen, evtl. werfe ich am Ende eine Münze... 😉

-----------

edit:
Jein, aber nur die Beastclaw Raiders.
Also nur eine Fraktion der Ogors - wenn auch die größte.

Fände ich sogar noch besser. Die Reiterei der Oger gefällt mir eh besser als deren Fußtruppen. Gespannt wäre ich da, ob es dann bei den großen Modellen überhaupt eine Start Collecting Box geben wird. Logisch wäre die Wahl aber, da viele große Plastikbausätze verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Lol bei Untoten hat die GW richtig verkackt. Vampire sehen schon cool aus, aber das wars es auch schon. Wobei die Bluttritter wegen dem Preis auch unzugänglich sind.

Was ich immer an den Vampiren schade fand war das es nie einen richtig schönen , generischen Vampirhelden in Rüstung gab. Man musste da entweder mit einen Charakter proxen (bei mir war es der gute Vlad), glück mit Alternativherstellern haben oder sich später den Drachenreiter mühseelig umbauen...

Was ich immer an den Vampiren schade fand war das es nie einen richtig schönen , generischen Vampirhelden in Rüstung gab. Man musste da entweder mit einen Charakter proxen (bei mir war es der gute Vlad), glück mit Alternativherstellern haben oder sich später den Drachenreiter mühseelig umbauen...

genau meine Empfindung 😀 Den Drachenreiter wollte ich auch zu einem Helden umbauen. Hatte aber dann doch kein Bock weil zu viel Arbeit. Allerdings war ich vom Vampirhelden aufm Abysalterror überrascht wie gut er aussieht als auf dem Fotos. Das einziges cooles Vampir Modell. Schade finde ich auch, dass es keine Vampire unter Standardeinheit gab/gibt. Die Vampire hatten einfach kaum Vampire.

die fantasyvampire waren doch aber auch kein fußvolk wie z.b. die öhm, todeshändler?! aus underworld oO das waren wenn wir beim filmvergleich bleiben eher die typen die da jahrhunderte irgendwo im kellerfußboden geschlummert haben und vor denen sich jeder in die hose geschissen hat weil sie einfach *snap* mit dir machen

Zudem waren die Fantasyarmee die größte Zeit ihrer Existenz die "Vampirfürsten", die meistens einen Vampir mit seinem Hofstaat abbilden sollte.
Es sollte ja keine Vampirarmee sein. Wobei Vampire selbst mit den Kommandaten, Helden und Blutritttern(!) ja gar nicht so allein waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.