AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wage einmal zu widersprechen. Der Großteil der bisherigen Releases von Age of Sigmar waren doch bestehende Miniaturen die zum Teil mit neuen Miniaturen ergänzt wurden, bspw. Flesh Eater Courts, Ironjaws, Sylvaneth. Oder es waren nur die alten Ranges, die unter neuem Namen rausgekommen sind - Seraphon, Beastclaw Raiders, Bonssplitters. Bisher bestehen eigentlich nur die Stormcasts und die Fireslayers komplett aus neuen Miniaturen.

Bei den Elfen würde ich daher stark vermuten, dass GW zunächst den Weg "Alte Minis mit neuem Buch und ggf. ein oder zwei neuen Modellen" gehen wird. Dies schließt natürlich nicht aus, dass irgendwann nochmal die komplett neuen Aelf erscheinen werden, die ist in meinen Augen aber noch sehr weite Zukunftsmusik.
Damit hast du nicht widersprochen. Auf jedem Fall nicht dem, was du nicht zitiert hast.
Ich habe lediglich aufgezeigt, dass eine Art allumfassendes Aelfs-Release sehr, sehr unwahrscheinlich ist, obwohl es so klingt als würden das alle erwarten.

Ich wage einmal zu widersprechen. Der Großteil der bisherigen Releases von Age of Sigmar waren doch bestehende Miniaturen die zum Teil mit neuen Miniaturen ergänzt wurden, bspw. Flesh Eater Courts

Was ist den bei den Flesh Eatern neu? Auf der GW Seite habe ich unter Flesh Eater Courts nur alte Vampirmodelle gesehen.

Was ich meine ist eher das ich auf einen Release der Aelfen gen Weihnachten hoffe. Ob mit alten oder neuen Minis ist mir da gleich.
Bisher muss ich sagen das JEDE neue Geschichte einer Fraktion sehr gut gemacht worden ist. Grade bei den Bonsplitterz und den FleashEaters haben sie was gestrickt das enorm stimmig zum Fluff ist.
Von mir aus können se das auch gerne bei den Aelfen aus Azyrheim oder auch den FreePeoples machen

Versteh ich jetzt auch nicht, war der so schlecht oder was?
Schlecht ist relativ, aber Mad Ward hatte ein paar nette Ideen wie man den Fluff am besten aufs Spielfeld bringt.

Oder anders, wenn bisher bei AoS alle Fraktionen im besten Fall auf 3+ getroffen haben wird die neue Fraktion von Ward 2+ Wiederholbar treffen.

So wie ich das sehe ist bisher nicht bekannt, wofür er von GW beauftragt/beschäftigt wird ("new client" klingt nicht nach Vollbeschäftigung). Spieldesign oder Fluff, 40k oder AoS, GW Main oder Forgeworld (HdR) oder BL (er schreibt ja auch).

Daher ist der Thread hier wohl nicht der richtige (na ja, eigentlich egal welcher das auch ist, er hat gewaltiges OT-Potential 😀).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.