AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich eigentlich was an den Augen oder ist das 1:1 das gleiche Modell wie der Unforged von den Zwergen, nur eben anders bemalt.

Klar er ist 10 Euro billiger (mit Shop Rabatten) aber dennoch irgendwie... maßlos uninspiriert..

- Zur Neuveröffentlichung des White Dwarf wird auch diese Miniatur neu aufgelegt
- Der ehemalige Warhammer Dwarf Dragon Slayer / Dispossessed Unforged, wird nun zu Grombrindal: The White Dwarf
- Regeln für diese Miniatur werden auf der Webseite sowie in der ersten Ausgabe des neuen White Dwarf zu finden sein
- Der neue White Dwarf wird außerdem Regeln enthalten, um Grombrindal in Warhammer Quest: Silver Tower zu verwenden

Du wärst überrascht, wie wenig Trolle und Fakegerüchteschreiber auf /tg unterwegs sind.
Das Forum ist einfach viel zu kurzlebig für gut ausgearbeitete und damit glaubhafte Fakes.

Ja, zuweilen ist /tg/ für Leaks nützlich (wobei das keines war - es kam von der neuseeländischen GW-Seite) - nur bei solch einfachen Bildern bin ich dort aus Erfahrung grundsätzlich misstrauisch. Und hey... wer hätte denn mit so etwas gerechnet...

Mmh... also ist der White Dwarf aus Scham über den Untergang der Warhammerwelt und WHFB zum Slayer geworden und sucht nun sein Verhängnis in Age of Sigmar. :lol:

Gorechosen Overview, sieht ganz lustig aus, ich denke ich werde es kaufen.
Für den Preis ein vergleichsweise geringes Risiko. Wir haben gerade heute Lost Patrol mit der Regelergänzung aus dem neuen WD gespielt (Termis statt Scouts). War sehr kurzweilig, einfach spaßig. Scheint sich zu lohnen, die Vielzahl der neuen GW-Spiele nicht nur als Steinbruch für Miniaturen zu sehen, sondern sich auch auf das Spiel selbst einzulassen.

Ein größerer Tzeentch-Release dürfte danach kommen, vielleicht Anfang Oktober. Ein Silver Tower 'Nachfolge'-Release mit den neuen Horrors (für AoS und 40k), und anderen Modellen als Re-Releases - teils als Multipart-Boxen.

Steam Duardin halte ich seit im Februar nichts entsprechendes passierte für eine Gerüchte-Ente. Elfen auch.

Tzeentch dürfte dagegen wieder etwas umfangreicher werden. Wann es startet ist noch nicht geleakt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.