AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Box wird wird jetzt nicht mehr als "Ausverkauft" sondern als "Zur Zeit nicht auf Lager" gelistet.

Das heißt zumindest, dass sie in ihrem System einen Bock geschossen hatten.

In der App haben sie schonmal die Warscrolls eingepflegt und wie ich es mir schon fast dachte wurden die Spireguard, der High Warden und die Reavers bei den Swiftkawk Agents eingeordnet.
Listigerweise ist da auch das Battalion für die Skaven eingeordnet worden :huh: und das Guardians of the Dawnspire Battalion lässt sich irgendwie nicht herunterladen.
Laut App sind auch die Reavers Battleline und die Spireguard wird Battleline wenn die Armee Swifthawk Agents Treu ist.

Finde ich schonmal schick, da es jetzt zumindest auch wieder die Möglichkeit gibt mit den Punkten des Generals Handbook eine legale Hochelfenliste spielen zu können.
Mal schauen ob ich mir die Box noch hole falls es die Warscrolls nicht auch zum Download gibt (auch wenn ich meinen Gegner jetzt schon mit mehreren Hundert Klanratten bewerfen könnte 😴 und den Hochelfensatz auch schon ein paar mal besitze)

Ich hoffe das GW auch daran arbeitet bei den jetztigen Battletomes die Resin/Metall Restbestände zu ersetzen, denn die decken einige tolle Optionen ab. Gerade bei den Bonesplitterz und Beastclaw Raiders wäre das toll. Allerdings hoffe ich am meisten auf neue Chaos Veröffentlichungen und da stehen die Chancen mit Tzeentch ja sehr gut. Khorne braucht auf jeden Fall noch den Kogorath Bausatz und "kleine persönliche Hoffnung" einen neuen Arbaal. 🙂

also 2 fraktionen von aos würde ich 2017 nicht sehen wollen: sigmarines und khorne. davon hatten wir doch schon mehr als genug

Stimmt schon, muss nicht alles aus der Sicht der Stormcast Eternals sein.
Wobei beim Thema Khorne noch ein Bausatz für den Khorgorath fehlen würde und Bluthunde aus Plastik (wobei, damit bringt man die 40k Spieler noch auf dumme Ideen die sie eh schon Spammen 😉).
Aber eine Sache fehlt bei Stormcast Eternals und Bloodbound (oder allgemein Mortals Khorne) noch. Und zwar die Allegiance Abilities und Artefacts. :happy:

also 2 fraktionen von aos würde ich 2017 nicht sehen wollen: sigmarines und khorne. davon hatten wir doch schon mehr als genug

Als die 2 Grundfraktionen des Spiels denke ich schon dass da immer wieder was kommt. Muß man ja auch, weil es nunmal die 2 Armeen sind, mit der jeder Einsteiger in Berührung kommt und vorerst wohl diese Spielt, bevor man 100erte von Ocken für eine Fraktion ausgibt, die noch in den Kinderschuhen steckt. Da ist es wichtig, dass sie eine gewisse, gleiche Stärke aufweisen, dass ist aber seit dem Extremis Buch nicht mehr so richtig gegeben. Deswegen wäre hier auf jeden Fall ein Update nötig um für magische Gegenstände und Fähigkeiten zu sorgen. Denke mal das wird irgendwann in einem Kampagnenbuch abgehandelt. Übrigens: Soviel Khorne war das eigentlich nicht. Schau mal was der letztendlich hat. 2 Einheiten und ein paar Helden. Von Khorne im Übermaß kann man da wahrlich nicht sprechen. 😉

Aber zum Glück kommt die Fraktion der Arcanites wohl als nächstes.

Ja, auf die freue ich mich auch schon sehr. Hoffe irgendwie das sie Magnus irgendwie spielbar machen für Age of Sigmar. Halt nicht als Primarch sondern eher so ne Art Avatar des Tzeentch oder so. Würde mir gefallen. :happy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.