AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
image.png

image.png

Den Bilder nach zu schließen erhalten wir folgende neue Modelle:

Tzaangon Lord on Disc
Tzaangor Champion
Tzaangor Shaman
Tzaangor Discrider
Tzaangors
Kairic Akolytes Champion
Kairic Akolytes

Wirklich tolle Neuigkeiten. Die Tzzangors werden also tatsächlich mehr, als nur eine simple Einheit aus Tzentch Tiermenschen. Das finde ich wirklich Top und unterstreicht nochmal die Stärke von dem neuen Age of Sigmar Setting wo man einfach mehr möglichkeiten hat, neues einzuführen als im alten Warhammer System. Jetzt bin ich bloß noch gespannt, ob und wie dieser Ogrun Thaumaturg und die neuen Horros Einzug ins Spiel halten. Die Tzeentch Arcanites scheinen ja definitiv das Aquivalent zum Khorne Blood Bound zu sein. Hoffe hier wirklich noch auf einen neuen Chaoskrieger Typ auch wenn schon ne ganze Menge alleine durch die Kultisten und Tzaangors auf uns zukommt. Top Start ins neue Jahr und der Battletome ist jetzt schon so gut wie gekauft. 😎

Rob von GW hat angedeutet das dies das erste einer neuen Art von Battlelome sein wird. Ich vermute mal wir werden in Zukunft in Battletomes mehre Fraktionen zu finden sein. In diesem werden dann eben die Tzeentch Arcanites und die Daemons of Tzeentch vereint.

Nun ja, die Treuefertigkeiten, speziellen magischen Gegenstände und Generalsfertigkeiten hatten wir ja schon im Sylvaneth und Beastclaw Buch. Das werden wir sicher auch im neuen Buch finden. Dazu rechne ich auch noch fest mit den Punkten für das Spielen nach Generals Handbook. Mehrere kleine Fraktionen könnten auch sein. Freuen wir uns schon mal auf den Stormcast Sammelband... (Oder bspw. ein gemeinsames Elfenbuch)

Wäre auf jeden Fall nicht verkehrt, aber mal schauen was sie morgen genau sagen. Disiples of Tzeentch lässt jedenfalls vermuten, dass das Spektrum größer ist, als nur die Tzeentch Arcanites. Dämonen wären sicher auch möglich und ich denke das man auch noch andere Fraktionen finden wird. Wäre auf jeden Fall spitze und hoffentlich ist es ein ordentlicher Wälzer an Seiten. 😎

Beschreibung zu "Pantheon - A Story of the mortal realm":

In the age before Chaos, during a time of myth, the pantheon of gods ruled at Sigmar’s hand. As dark times return to the Mortal Realms, Sigmar beseeches the goddess Alarielle to heed a tale of those better years, one he hopes will restore not only her faith but the faith of all noble creatures. Heed then the saga of the mage Bayla who seeks the Realms' End, a mythic place believed to hold a great secret. Beseeching the aid of wise Teclis and dread Nagash, Bayla's desire for knowledge and the fulfilment of his quest blinds him to the danger in his midst, one that could imperil his very soul.

Aus dem Livestream

Screenshot von TheDraconicLord - DakkaDakka Forum

http://i.imgur.com/w3Mb4Wy.png

"Tzanuary..." "Der Release geht über mehrere Wochen..."

Dann dürfte wohl auch der auf dem Cover zu sehende Lord of Change kommen, den Sad Panda für den Abschluss der langen Reihe von Tzeentch-Releases gerüchtet hatte. Beginn der Tz Welle wird wahrscheinlich Mitte/Ende Januar sein

- - - Aktualisiert - - -

Weitere Fotos

http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/711817.page#9091441

Hab den Stream gesehen und muß sagen: Sehr schön gemacht. Sie haben einige Einblicke gewährt und ich freue mich tierisch auf dieses Buch. Der LoC ist mit dem Buchcover wohl absolut klar. Schätze ebenso wie beim Bloodthrister wirds hier wohl 3 Aspekte geben. Das die Regeln für PtG und die Punktwerte drin sind finde ich eben so stark wie die Versammlung aller Einheiten mit dem Keyword Tzeentch. Für mich ein absoluter Pflichtkauf. Der Tzanuary kann kommen .... :bounce:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.