AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Seite 9 im neuen WD wird der neue LoC augenzwinkernd von GW angeteasert.

Und auf Disqus war in den vergangenen Tagen einiges zu lesen das ich dann vorhin zusammengefasst gepostet habe.

Die bekannten Leaker stehen neuerdings unter NDA und können erst am 14. offen berichten. Sie halten das AoS Tz Buch bereits in ihren Händen. Daher zitiere ich nicht was einzelne Leute zuletzt angedeutet haben.

Ein ergänzender Hinweis von mir, die nächsten Wochen (erster Preorder-Termin am 14.) werden Tzeentch-Spieler wunschlos glücklich machen. Wie schon bei den Thousand Sons macht GW keine halben Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
*Hier irgendeinen schlechten Gag mit Vogel und Ei und Schlüpfen einfügen*

Bild vom neuen LoC, leider noch ohne Kairos.

Joa, was soll ich sagen ... WHAT THE HOLY F***?!

Keine Ahnung warum, aber ich hab ein paar Momente gebraucht, bis ich des Modell überhaupt fassen konnte. Meiner Meinung des ausdruckstärkste Modell, des GW bis jetzt gebracht hat. Anders kann ichs nicht beschreiben.

@Fyreslayer: Eine ähnliche Überlegung hatte ich auch. Lass dir bloß nix von Hatern reinreden. Ich denke wir können uns beide eine schön passende Erklärung ausdenken warum die Khorne-Krieger mit Tzeentch-Magiern zusammen kämpfen. Außerdem passt Blau/Gelb gut zu rot. Die Reiche der Sterblichen sind so groß und vielfältig, dass man eigentlich alles spielen kann worauf man Lust hat. Zum Glück gibt es ja keine Spaßpolizei die einem sowas verbieten kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.