AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Silvertower Box waren doch die Brimstone Horrors auch so, dass auf einem Base 2 standen.
Daher wäre die Box mit 10 Blauen und 10 Brimstone ja auch 20 Brimstone und würde passen.

das wird sich ja auch nicht Ändern, ich für meinen teil benötige nur nicht für 60 Rosa Horrors, 120 Blaue und 120 (Bases) Brimstones ... ne Box mit 20 Blauen und ne Box mit 20 Brimstone-Bases würde meiner Meinung ehr sinn machen (60 Rosa, 80 Blaue und 40 Brimstones, wäre jetzt meine Finale Planung gewesen) ... aber damit lässt sich nicht soviel geld verdienen ;-)

One interesting thing... Liberators and Judicators are being pulled, to be replaced by... something else, no idea what yet...

Schätze man wird sie an die neuen Optionsmöglichkeiten anpassen. Tzeentch ist da schon echt abartig, was Optionen für seine Infantrie angeht. Denke da wird man Ansetzen: Standarte, Musiker, Waffenoptionen und so. Würde mich freuen wenn man neue Waffen wie Hellebarden oder Speere einführt, allerdings muß ich sagen hätte es da wohl eine ergänzenden Gußrahmen oder Box genausogetan. Wie alt ist die Box jetzt? 2 Jahre?

Und: YEHA ... Direkt Start Collecting, sehr schön :happy:

Feuerdämonen und Kreischer sind bspw. aus "ausverkauft" gelistet. Gibt's da schon Infos drüber, ob diese Modell wiederkommen?

Da sie noch offiziell sind, deutet alles darauf hin, dass es nur ein Repack wird.

Liberators und Judicators ... mal sehen, was uns GW dieses Mal vorsetzen wird. Ich gehe mal stark davon aus, dass es nur eine Anpassung an die aktuellen Möglichkeiten wird, wie es ein Vorposter schon gesagt hat.
Der neue LoC ist mir persönlich aber etwas zu hoch angesetzt. Ich habe es zwar erwartet, dass er 70 £ kosten wird, aber auf 65 £ oder 60 £ gehofft.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich was verpasst mit neuen Möglichkeiten der Libers und Judis?????

Was soll denn konkret neu angepasst werden?
Nein, es ist bisher nichts bekannt. Heute oder morgen tauchen bestimmt detialliertere Infos auf. Ich gehe von einem Repack mit mehr Modellen aus. Eventuell werden auch nur die Kartons geändert, dann gibt es ebenfalls eine neue Bestellnummer.

Nein, es ist bisher nichts bekannt. Heute oder morgen tauchen bestimmt detialliertere Infos auf. Ich gehe von einem Repack mit mehr Modellen aus. Eventuell werden auch nur die Kartons geändert, dann gibt es ebenfalls eine neue Bestellnummer.

Ich denke auch, dass wir hier bei den Libarators (und Judicators) maximal ein Repack erwarten können. An einen komplett neuen Gussrahmen nach knapp 2 Jahren glaube ich definitiv nicht.

Ich würde auch sagen, dass es einfach eine neue Box werden wird. Evtl. jetzt mit doppeltem Inhalt - 10 statt 5 Modelle und dafür nur 50-60 Prozent teurer. Würde passen, immerhin sind die beiden Einheiten die Standardeinheiten der Stormcasts...

@Tzeentch-Release:
Schön, dass es gleich eine Start Collecting Box gibt. ich denke, da kommen die alten Plastikeinheiten rein. Horrors, Streitwagen und der eine alte Plaste-Hexer der 1. Generation...

Kreischer waren Feingummi, oder?

@Tzeentch-Release:
Schön, dass es gleich eine Start Collecting Box gibt. ich denke, da kommen die alten Plastikeinheiten rein. Horrors, Streitwagen und der eine alte Plaste-Hexer der 1. Generation...

Kreischer waren Feingummi, oder?

Welcher Plaste Hexer der 1.Generation ?
Falls du den Fatemaster meinst, der ist aus Resin und kann auch nicht hexen. ^^

Gelantine Kreischer, schmilzen im Nahkampf und nicht in der Hand!! 😛

Ich glaube eher dran, dass die Box ne bunte Mischung aus Dämonen und Arcanites sein wird.

Die Frage bei der Start Collecting Box ist doch, ob es sich um eine Tzeentch Daemons oder eine Arcanite Box handelt. Es könnten auch 10 Tzaangors, 3 Enlightened und 1 Tzaangor Shaman drin sein. Diese zweite Box würde ich mir sofort kaufen!

Das die Box Dämonen enthält ist schon bekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.