AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau einfach auf die GW-Seite,

In die Vorbestellung gehen dann der neue Battletome, die Fracture of Biel-Tan sachen und ich denke auch die neuen Stormcast-Modelle. Bei Letzterem bin ich mir nicht sicher.

Hmm, was mich gerade ziemlich stört. Ich dachte ja, dass ich meine Hobby-Ausgaben für Februar etwas über den Monat strecken könnte. Wenn jetzt die Eldar Sachen UND die Stormcasts in einer Woche kommen, bin ich auf einen Schlag meine ganzen Hobby-Mittel für diesen Monat los...

Ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht.
Das ist allein bei Stormcasts zuviel für eine Woche.
Das sind die Liberator Repacks, der Held auf dem großen Viech, die Vanguard, die Charger, die Gryph-Hounds, die Armbrustschützen und vllt oder vllt auch nicht Vogelviecher. Das werden zu Teilen natürlich Kombi-Boxen sein, aber ich denke das verteilt sich über den Februar.

Ich habs ja auch nicht ernst gemeint. Ich dachte eben nur, dass GW den Release lieber etwas über den Monat verteilt hätte und nicht gleich Gathering Storm II und das Battletome Stormcast an einem Wochenede raushaut. Von den Stormcasts kann ich mir eh nicht alle gleich sofort kaufen. Ich schau mir die Warscrolls an, wenn sie verfügbar sind und entscheiden dann. Die Vanguard werde ich mir definitiv ansehen und bei der 10er Box hoffe ich mal, dass das eine 3 Linientruppe für die Eternals wird, die sich auch lohnt aufzustellen...

Wie groß sind denn die Bases, auf denen die Gryphenreiter stehen? Für normale Bikerbases sind die zu groß. Ist das irgendeine Zwischengröße? Ich blicke da echt nicht mehr durch...

Würde denke ich auf ne ähnliche Basegröße wie bei der Dracothian Guard (also 90*52mm) tippen. Ein reguläres Bikerbase (also auch die Ovale form) wäre für Stormcast Kavallerie viel viel zu klein, da ein regulärer Stormcast Eternal schon auf nem 40mm Rundbase steht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.