AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hastings in den Kommentaren von War of Sigmar:
I don't think Dark Elves will exist any more, at least not in the current aesthetic, I think the Cthulu/Deep one Aelves coming out way are meant to be a shadowy almost swings both ways army, they're certainly dark anyway from what I understand, I'm expecting to see them at Adepticon next week with a release either later this year or at the beginning of next year.

I think Skaven are due later in the year according to what I heard a while back.

I've heard nothing at all about Death or Destruction, in fact I find both currently very boring (just my own opinion of course).

1489701325897.png

Tentakel anyone?

Bin generell mal gespannt was dieses jahr noch alles kommt! Die zwerge sind ganz cool, allerdings nichts​ was ein must have für mich ist. Bin eher mal gespannt ob ich meine imps über kurz oder lang ersetzen muss ? oder ob die nun völlig in den "neuen" stormcasts aufgegangen sind. Hoffe mal die nächsten releases sind nicht zu weit auseinander und mal was neues für destruction wäre auch cool

Heißt das wir sollten das Thema aufspliten in "neue Figuren von GW und Diskussionen dazu" und "neue Regeln für AoS und Dikussionen dazu"?

wenn die Diskussion schon bei Skitarii oder xyz könnte man ja doch langsam ein Thread im 40k Bereich machen und muss es nicht bei den Gerüchten vom anderen Spielssystem machen, wo es die meisten nicht interessiert...

Back on topic:
Die Zwerge sind figurentechnisch echt cool, aber mir doch ein Stück zu abgefahren für das bisherige Setting (deswegen wohl auch die 40k Diskussion hier ? ).

Auf die Elfen bin ich echt mal gespannt, früher begeisterter Elfenspieler gewesen, mal schauen was sie daraus machen. Solange die nicht zu technisch werden, freue ich mich drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Fotos von der Gamma Trade Show.

GAMA-Trade-Show-Mingers-1.jpg

GAMA-Trade-Show-Mingers-2.jpg
GAMA-Trade-Show-Mingers-3.jpg
GAMA-Trade-Show-Mingers-11.jpg
GAMA-Trade-Show-Mingers-10.jpg

Die kommen jetzt mal etwas anders rüber. Na ich bin gespannt. Die Zwerge werden bestimmt nen Hit werden.

Quelle: Brückenkopf

http://www.brueckenkopf-online.com/2017/gama-trade-show-bilder-und-infos/

- - - Aktualisiert - - -

Sorry für den DP aber hier noch mehr Bilder:

Quelle Sikeybits.com

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...tUHiCs2Fj4OQBvE8A&sig2=SjwHSU9k5t7Ru_OaB3cROw

Kharadron-Overlords-1.jpg
Kharadron-Overlords.jpg
Kharadron-Overlords-3.jpg
Kharadron-Overlords-4.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Und weiter gehts......

12560.jpg

Das Modell ist riesig....

12561.jpg
12564.jpg

Hier sieht man 25mm und 32mm Bases. Man bin ich froh. Dachte jetzt die werden doch etwas größer als normale Zwerge....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.