AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterschlage hier jetzt bitte nicht die Desciples of Tzeentch. 😉
Da Robbieanalog auf den neuen Battletome referenzierte und von Bloodbound sprach, nahm ich auch Daemons of Khorne an...
Wenn die Frage allerdings allgemein war, welche Keywords schon Allegiance Abilities haben, dann ist die Antwort: "Diverse, durch alle Allianzen."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe mal das dann alle alten bt nochmal überarbeitet werden zb seraphon und fireslayer und ironjawz und so, würde ich alle kaufen

Das hoffe ich zwar auch, aber gerade bei Iron Jawz und Fyreslayers hoffe ich, das noch ein wenig Zeit ins Land geht und wir dann einen ähnlichen Release wie bei den Stormcasts bekommen, also mit neuen Einheiten. Bei Khorne war das ja nicht nötig, der hat schon genug.

Naja die Charaktermodelle der Bloodletters hätte man schon noch als Plastikkit releasen können 😉

Oder die Bluthunde oder den Korgorath 😉 ... Aber das sind ja Releases die jederzeit nachgeschoben werden können. Da brauchts dann eigentlich kein neues Buch mehr. So sorgt GW immerhin recht fix dafür, dass die Battletomes schnell auf den gleichen Standard gesetzt werden.

Also ich sehe eine gute Regelwerkpflege auch als essentieller an als neue Modelle. Andere Systeme releasen 2-3 mal im Jahr wirklich neue Modelle und refreshen dazwischen maximal.
Ich bin derzeit mit GWs Releasepolitik ob der Masse eher überfordert da sich bei vielem mittlerweile MAS (Mini Acquisition Syndrome) einstellt 😀

Als Wiedereinsteiger der ein paar Jahre, und gut 2 Editionen, Pause hatte ist das derzeit ja fast das Paradies und Horror zugleich 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.