AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß man eigentlich ob GW Neuheiten jetzt immer so früh ankündigt? Im aktuellen WD haben die Kharadron Overlords ja auch nen Spielbericht und einen Hintergrundartikel aber bis zum erscheinen der Zwerge dauert es ja noch etwas, selbiges gilt ja für Shadespire das ja erst spät im Jahr kommen soll und jetzt schon angekündigt wurde.


Naja "Nebenprodukte" ausserhalb der Hauptspiele wie Lost Patrol, Blood Bowl, etc.. kündiget GW ja jetzt schon seit ca. 12-18 Monaten etwas länger an. Armageddon bzw. Shadespire fallen vmtl. auch in die Kategorie.

Einerseits, weil diese Produkte vielleicht eine leicht andere Zielgruppe/Zwischenhändlergruppe ansprechen sollen. Andererseits weil diese Spiele vmtl. kein wahnsinniger % des Umsatzes von GW sind und es ihnen erlaubt, alternative Vermarktungsmethoden mal zu testen, bevor man mit den größeren Geldmachern ggf. nachzieht.

Zwerge sind da eher ungewöhnlich, finde ich. Auch wenn GW in den "Hauptproduktreihen" u.a. mit Magnus in Reaktion auf Leaks jüngst auch ein, zwei Sachen früher als sonst vorgestellt hat.
 
Ich denke das könnte wohl noch dauern, momentan gibts ja auch noch keine Box für die Tzaangors und Kairic Acolytes nur für Tzeentch Dämonen.

Also gibt es die doch. Nur sind da eben keine Tzaangors oder Akolythen drin. Aber eine Box für die Disciples of Tzeentch gibt es. Und die enthalten nun alles an Tzeentch Anhängern, egal ob menschlich oder dämonisch.
 
Also gibt es die doch. Nur sind da eben keine Tzaangors oder Akolythen drin. Aber eine Box für die Disciples of Tzeentch gibt es. Und die enthalten nun alles an Tzeentch Anhängern, egal ob menschlich oder dämonisch.

Ok dachte das wären irgendwie verschiedene Armeen, kenne mich da bei AoS nicht so aus dachte nur die nicht Dämonen laufen unter Tzeentch Arcanites oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.