AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok dachte das wären irgendwie verschiedene Armeen, kenne mich da bei AoS nicht so aus dachte nur die nicht Dämonen laufen unter Tzeentch Arcanites oder so.

Tzeentch wird unterteilt in Arcanites, Dämon und Mortal (viele alte Slaves of Darkness Modelle). Also rein theoretisch gibts bisher nur eine Starterbox für die Daemons of Tzeentch und Mortal (Slaves of Darkness Starterbox). Ob jedoch für die Arcanites noch was kommt ist halt fraglich, aber durchaus möglich weil die bisher veröffentlichten Starterboxen ältere Modelle enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Dann hoffe ich mal das diese Zwerge eine bekommen.

Hängt wohl sehr davon ab, wie gut sich die Kharadrons so verkaufen. Tatsächlich sehe ich diese neue Truppe als guten Kandidaten für so eine Box, aber das wird sicher noch bis Ende diesen Jahres dauern - mindestens.

(Ich würde auch mal davon ausgehen, dass sich ein paar Leute die Fireslayers noch mal genauer angeschaut hätten, wenn GW von denen eine Start Collecting Box gebracht hätte...)

MangooseMatt im DakkaDakka Forum

For next week:

Battletome: Kharadron Overlords £25
Warscrolls: Kharadron Overlords £10
Kharadron Overlords: Arkanaut Frigate £50
Kharadron Overlords: Arkanaut Company £27.50
Kharadron Overlords: Arkanaut Admiral £15

No price on the big ship yet, but £80 was 'suggested'.

Infos stammen von GW

- - - Aktualisiert - - -

Next week = Preorder am kommenden Samstag

For next week:

Battletome: Kharadron Overlords £25
Warscrolls: Kharadron Overlords £10
Kharadron Overlords: Arkanaut Frigate £50
Kharadron Overlords: Arkanaut Company £27.50
Kharadron Overlords: Arkanaut Admiral £15

No price on the big ship yet, but £80 was 'suggested'.

Hm, einen Tick teurer als von mir gehofft, aber am Ende war das wohl so zu erwarten.

Irgendwie hat GW die Minis für mich jetzt schon zu früh angekündigt. Zumindest bei mir ist der erste Hype verflogen und ich denke nicht, dass ich jetzt noch in die neue Fraktion einsteigen werde. Allenfalls hole ich mir mal das Buch für den Fluff...

Ich sehe das ähnlich mit dem Hype. SWA ist denen zuvor gekommen und da wurde das Geld versenkt.

Die Overlords sind mir leider auch ein Spur zu technisch abgehoben für AoS. Zudem kann ich die nicht so einfach in meine bestehende Armee eingliedern.

Egal. Trotz allem sind die Duardin ein tolles Volk. Denke die werden gehen wie warme Semmeln. 😉

Wobei SWA nicht automatisch die selbe Schnittmenge bedient wie die Zwerge. Bei weiten nicht alle GW interessierten Spielen alle Systeme und interessieren sich für alle Völker.
Aber interessant zu sehen wie ein Hype die Menschen steuert, das erklärt auch die vielen Kickstarter Erfolge.

Die Preise sind interessant, ordnen sich also bei den Preisen der Tzeentch Veröffentlichungen ein.

EDIT: Ich korrigiere mich, scheinen leicht teurer als die Tzeentch Minis zu sein, ärgerlich. Aber mal schauen was die Gußrahmen so hergeben. Scheinen ja viele Optionen dabei zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind umgerechnet oder Preisbänder?

Na ja, Vergleich der aktuellen Preise von GW UK und GW Deutschland. Echte Preisbänder gibt es ja nicht mehr. So habe ich Sachen für 10 Pfund gefunden, die bei uns 12 Euro oder auch 12,50 kosten können. Ich denke aber, das das da oben von mir in etwa so hinkommen sollte - offiziell ist das aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.