AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch 5 Monate. Hm, das könnte man glatt als taktische Fehlplanung bezeichnen. Warum bringt man jetzt ne Box raus mit Nurgle wenn es dann noch so lange dauert bis der Battletome kommt? Auch gerade weil die Tabellengestaltung im GH17 für Nurgle (bezogen auf Allierte) nicht die Beste ist. Möchte ich dann wirklich 5 Monate bezüglich Great Unclean one warten oder wird es dann vielleicht doch Ghurk Glott (auch wenn ich sogar genug zu bemalen hätte).

Ich glaube irgendwie nicht das Nurgle Mortal im Feb kommen, ich denke schon nach 40k und Dämonen?

Bei Tzeentch haben sie's auch nicht aufgeteilt sondern in einem Rush gebracht.

Bei Tzeentch sind lediglich Arcanites neu erscheinen. Die kamen natürlich in das Buch mit den Dämonen mit rein. Von daher denke ich das stimmt schon so mit Februar. Nurgle Mortals.
Und im Battletome werden noch Dämonen (Plaguebearers, Nurglings, Drones, Great Unclean) auftauchen. Das selbe passiert dann mit Host of Slaanesh irgendwann nochmal. Und dann sind alle Gottheiten durch.

Mit den DoT sind für AoS neben Tzeentch Arcanites auch neue Dämonen des Tzeentch erschienen, also Modelle für beide Fraktionen dieses Chaosgottes. Alle Releases für DoT folgenden dazu direkt auf die Neuheiten für 40k.

GW hat hier also die Neuheiten für Tzeentch in beiden Systemen direkt in einem Rush veröffentlicht.

Ich denke bei Nurgle wird es genauso sein und sehe nicht wieso man das nicht auch hier so Handhaben sollte. Außerdem hat Nurgle durch die 8.Edition 40k (und vielleicht auch das Seuchenkrieg-Set) jetzt einen immensen Hype.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht in wieweit das relevant sein könnte: Im September-WD werden im Kitbash-Artikel verschiedene UMbauten von Helden bzw Anführeren für AoS gezeigt mit der Bemerkung das die zeigeten MIniaturen "von verschiedenen Mitgliedern des Studios und des White Dwarf umgebaut, sei es für die eigene Sammlung oder für die großen Sammlungen unserer Battletomes".

Eine Bemerkung das diese für Bilder in Battletomes genutzt werden könnten?

Gezeigt werden:

Chaos Lord of Slaanesh
Grot Shaman auf Wolf (anderes Modell als in der Vergangenheit im WD zeigt)
Deathrattle Wright King auf Skeletal Steed
Zwei unterschiedliche Lords of Plague

Ich glaube irgendwie nicht das Nurgle Mortal im Feb kommen, ich denke schon nach 40k und Dämonen?

Bei Tzeentch haben sie's auch nicht aufgeteilt sondern in einem Rush gebracht.

Eventuell so

Shurion - Warhammer-Board

So als Ergänzung, es stehen noch 2 Nurgle Releases bevor. Einmal Dämonen, die 'früher' kommen, und sterbliches Nurgle für AoS. Danach steht Slaanesh ins Haus, gegen Herbst 2018.

http://warhammer-board.de/thread/33...bilder-und-gerüchte/?postID=709578#post709578

Zuletzt bearbeitet:
Heisst jetzt "Dämonen, die 'früher' kommen", dass Dämonen jetzt doch früher kommen als FEB oder, dass es auch Dämonen gibt, die später kommen - as known as eine Hälfte bald, eine im FEB?
Naja, für einen Release von Nurglemodellen muss es erstmal kein AoS Release sein, es kann auch theoretisch 40k Release sein, sodass ein "Nurgle" Battletome mit ein paar Rotbringersmodellen erst im Februar kommt, aber es vielleicht schon vorher neue Modelle für Schleimbestien und nen Great Unclean One geben könnte (sollten ja eigentlich die einzigen Nurgle Dämonen sein die erneuert werden müssten).

Hm, hatte jetzt eigentlich fast schon überlegt am Samstag den Glottkin als meinen Great Unclean One zu holen. Mit Gerüchten lässt sich halt wirklich nichts planen, solange kein Datum dabei ist.

Und zu Dämonen die später kommen. Da findet sich doch bestimmt was bei Slaanesh und Khorne.

Dann tracke ich mal, und fange damit an vollkommen verantwortungslos seine Gerüchte zu verbreiten. 🙂

Ich glaube von ihm war auch der Kram von AoS-"Neuauflagen" von Bretonen und Khemri, eh?
Da hab ich doch was.
Nun haben wir eine neue OHL (Oberste Hobby Leitung), und die sehen, dass diese drastischen Schritte vllt zuviel waren. Deswegen sind mittelalterlich inspirierte Ritter wieder drinnen.

Das heisst nicht, dass wir eine moderne Variante Gralsritter erwaten dürften. Es wird ihnen denke ich ein eindeutiger AoS Stempel aufgesetzt werden.

Ich weiss nicht ob es 'seine Gerüchte' sind, er ist mWn nicht die ursprüngliche Quelle, und gibt im Warhammer-Board weiter was er gehört und gelesen hat. Ähnlich Darnok. Um aktuelle Neuigkeiten zu erfahren also immer mal einen Blick wert.

- - - Aktualisiert - - -

Mit den Aos Rollenspiel-und Romanreihen soll der Hintergrund ausgebaut werden. Bei GW sitzen wieder mehr Hobbyisten in den Entscheidungsgremien. Siehe Rollenspielthread hier im Unterforum

Produkte in Form von Modellen sind eher Zukunftsmusik, wenn auch eben nicht mehr ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.