AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sagen was man will, aber die neuen Nurgle Modelle sehen einfach hammer aus. Insgesamt freut es mich sehr das "Väterchen Nurgle" mal wieder richtig was bekommt. Zuletzt ordentlich in 40k und nun in AoS. Blight Kings Thema gefällt mir sehr und der Große Verpester, jawohl, der dürfte dann wohl den Namen "Großer Dämon" wirklich verdienen. Bin mal gespannt was noch so kommt, insgesamt bin ich aber jetzt schon sehr zufrieden, wenngleich mir noch ein wenig normale Infantrie fehlt. Monster hat der größte alla Schleimer ja mittlerweile echt genug. :happy:

Aber mal eine Frage: Warum stand nicht diese Ankündigung am Donnerstag am Ende des Countdowns?

Man hätte den Leuten genau das gegeben, was viele erwartet/erhofft haben und sich sämtliche (in meinen Augen durchaus berechtigte) Kritik an dem verpatzten Spannungsbogen erspart. Und das sollte eigentlich jeder, der sich irgendwann mal über PR Gedanken gemacht hat, wissen.

Ich würde das ganz simpel so betrachten, dass sie am Ende des Countdowns ja Infos gebracht haben. Hätten sie das Death BT gebracht hätten immer noch ebenso viele Leute gemeckert dass das ja zu erwarten war und viel zu wenig sei.
Also hat GW sich das fürs Event gespart, da sie dort für alle Bereiche Material brauchten.
Ich finde es gut so. Weil sie sich nicht übernehmen. Sie versprechen nicht drölf Sachen von denen am Ende nur die Hälfte wirklich sinnvoll zustande kommt. Darüber hinaus waren ja nicht alle enttäuscht, es gab sogar viele positive Stimmen am Ende des Countdown. Man muss immer bedenken, dass es aber eben meist die negativen Stimmen sind, die irgendwo meinen sich zu äußern - damit stellen diese aber bei weitem nicht immer die Mehrheit.

Wenn man es nicht mit Humor nimmt regt es doch nur auf. Und das ist unnötig.
Doch genug davon.

Zurück zu etwas Produktivem:

Legions of Nagash beinhaltet sechs Allegiance Abilities, vier davon neu.
Host of Nagash
Legion of Shadow
Legion of Sacrament
Legion of Blood
Soulblight
und Mixed Death

Man darf also davon ausgehen, dass die letzten beiden C&P aus dem GH17 sind und die ersten vier Nagash, beziehungsweise den jeweiligen Mortarchen als Anführer benötigen.
Keine gute Aussicht. 😴

Was allerdings Hoffnung macht, ist die Tatsache, dass im Nurgle Battletome - ich hab den Namen noch nicht drauf - die Beschwörungssprüche von den Warscrolls der Dämonen verschwunden sind und die Herbeirufung jetzt über dessen Allegiance Ability läuft.
Man könnte also vllt vermuten, dass die Beschwörung und ggf. Wiederbelebung in LoN auch überarbeitet wurde. Man darf also gespannt sein.
Es gibt sicher bald auf WarCom weitere Vorschauen auf das Buch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.