AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt neue Startersets für die Kharadron Overlords und die Stormcast Eternals....
https://www.warhammer-community.com/2018/02/11/next-weeks-pre-orders-two-legends-legendary-savings/

Hatte wir schon, aber danke für den offiziellen Gw Link.

Die Box der Stormcasts ist recht nett. Wenn man die Vanguard Chamber sammeln will, ist das der ideale Beginn.

Die Kaharadron Box krankt meiner Meinung nach halt daran, dass weder Grundstock Thunderers noch die Eindrinriggers Linientruppen nach Generals Handbook sind. Damit ist das in meinen Augen jetzt keine echte Einsteigerkiste. Aber wer weis, eventuell werden die Thunderers ja noch zu Linientruppen in einer Kaharadron-Armee erklärt. Würde vom Hintergrund Sinn machen und würde der Armee nur gut tun - immerhin hat sonst ja fast jede größere AoS Armee Einheiten der Art "Linientruppen nur bei der eigenen Fraktionstreue".

PS:
Ich finde es klasse, dass Madame Blacktalon bald auch endlich solo zu haben ist.

Hatte wir schon, aber danke für den offiziellen Gw Link.

Hihi, gerne .... 🙂
Die Gerüchte dazu sind mir vorher wohl leider entgangen, ... sorry.

Die Stormcast Vanguard scheinen meiner Meinung nach eine gute Starterbox, vor allem neben der Stormcast Eternal Starterbox. Theoretisch bietet BLIGHTWAR fast die gleiche Aufstellung an Stormcasts , und wäre als Starterset vergleichsweise genauso geeignet, sofern man aber nur Stormcast aufbauen möchte scheint die Stormcast Vanguard vielleicht sinnvoller. Bin zwar noch mit den AoS Tzeentch beschäftigt, aber überlege dennoch damit anzufangen.... 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.