AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, dass ist das Wrack eines Menschenschiffes - es hat ja eine Sigmar-Gallionsfigur. Dürften die gerüchteten Cthullu-Elfen sein. Order es ist tatsächlich eine komplett neue Fischmenschen-Fraktion. Eventuell auch eine Art WoW-Naga - also Elfen / Echsen Hybride - wobei wir sowas ähnliches ja schon mit den neuen Daughters of Khaine bekommen werden.

Bin ich mal gespannt.

This is an actual piece of scenery GW is going to sell, and that will have its own rules like the Sylvaneth Wyldwood. It's part of the entire Sea Aelves new range, which are absolutely stunning visually, will have tons of sea creatures to ride, one of which is MASSIVE, and unique high cost heroes with crazy design. Also forget about the Cthullu look, their design is closer to bad-ass Atlantean Spartans.

Wisst ihr was cool wäre? Wenn es gar keine Aelves wären, sondern eine neue Rasse!

Wisst ihr was cool wäre? Wenn es gar keine Aelves wären, sondern eine neue Rasse!

Nun, ich habe ja schon vermutet, dass die praktisch die alten Dunkelelfen Korsaren - jetzt Scourge Privateers - ausbauen. Das könnte hier gut passen, dass die die zusammen mit der Hydra und dem alten Flottenmeister weiterbenutzen und dann wie bei den Daughters of Khaine neue Modelle dazu packen...

Ich halte aber ein Auferstehen der 'Sea Elves' für wahrscheinlicher, da hoch und dunkel Mathlann* angebetet haben, wenn sie in See(leute) stachen... wie sie es schaffen "Seepferdchen-Reiter" zu erklären?
Da freu ich mich schon drauf :happy:

* sind doch alle Götter der Alten Welt tot, oder?

An dem Wrack schwimmen Fische herum - für welche Art von Schlachtfeld ist es wohl gedacht?
Dafür gibt es zwei einfache Lösungen, die nicht wir-erweitern-AoS-um-Kämpfe-unterwasser sind:
1. Es sind Luftfische.
2. Magieeeeeeee!

Nun, ich habe ja schon vermutet, dass die praktisch die alten Dunkelelfen Korsaren - jetzt Scourge Privateers - ausbauen. Das könnte hier gut passen, dass die die zusammen mit der Hydra und dem alten Flottenmeister weiterbenutzen und dann wie bei den Daughters of Khaine neue Modelle dazu packen...
Die Vermutung baut aber auch nur auf der Annahme auf, weil irgendwann mal jemand sagte: Deep One Aevles. Das kann aber einfach nur eine Fehlinterpretation sein. Weil spitze Ohren, oder wasweissich.
Fände es auf jeden Fall cooler, wenn man diese vorgegebenen Kreise mal verlassen würde.

* sind doch alle Götter der Alten Welt tot, oder?
Diskutabel. Über die "minor Gods" von AoS ist zu wenig bekannt.
Khaine wird noch angebetet, Kurnous zwar nicht mehr, aber dafür ein Jagdgott names Kurnoth... 🙄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/tg/

>Is a complete new line like kharadrons
>Underwater aesthetic mix greek atlanteans and eldar corsair.
>They have been hiding in underwater cities and have control over some sea fauna, water and mist.
>I cannot be more specific but the apparently reason for being hiding is that they hides something in secret.
>Beautiful models, same size that blood bowl elven union and some models have great potential for conversions into custom exodites.

>The new aelf range are Mathlann followers, some legacy models could join them - for example scourge privateers.
>Atlantean aesthetic, some are very similar to Kairic Acolytes with Spite-Revenants face, anothers looks a lot more eldar - Mistweaver Saih are part of the range.

Da habe ich ja in der Vergangenheit evtl. (sofern sich das bestätigt) gar nicht so falsch gelegen mit den "Überbleibseln" der "Korsaren-Fraktion" =D
Darf man ja gespannt sein was da so kommt. Passt ja aber an sich auch sehr gut, da sie so die Dunkelelfen-Sammlungen wahrscheinlich zu einem nicht unbeachtlichen Teil dann verwendbar machen und nicht nur die Daughters. Ist natürlich konsequent. Und sei es auch nur durch Conversions. War ja bei Kharadrons auch gut möglich.

Von der TGA Seite gibts ähnliche Infos:

22 hours ago, KillagoreFaceslasha said:
https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/2746#disqus_thread
The guy (temouloun) that told us about Custodes and TS in november and about DoK has spoken:
This is an actual piece of scenery GW is going to sell, and that will have its own rules like the Sylvaneth Wyldwood. It's part of the entire Sea Aelves new range, which are absolutely stunning visually, will have tons of sea creatures to ride, one of which is MASSIVE, and unique high cost heroes with crazy design. Also forget about the Cthullu look, their design is closer to bad-ass Atlantean Spartans.

Und :

Temouloun posted a bit more and he posted that he saw the new Aelves.

• "Neither really. Something completely new. The foot infantry are the best models I've ever seen coming from GW, with a very audacious design. Something between the Sylvaneth Spite-Revenants and the greek looking Slaanesh Hellstriders."
  • "I can't say haha. No Malerion/Teclis/Tyrion, but Mathlann a lot."
  • "Big ones and very big ones. (on a question if there are sharks... )"
  • "Actually no, they're true underwater creature... So I guess they fly when above water ? I didn't read the fluff yet."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.