D
Punktkosten, Regeln, Combos uvm.:
https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/2763
Noice! Das mit der Übernahme des prozentualen Wundenanteils gefällt mir sehr gut.
Somit wird jeder Art von "taktischem Verwandeln" vorgebeugt, wie erst noch schnell zaubern und dann verwandeln und dergleichen.
Wut?! Ganz überlesen. Das ist sehr, sehr cool!* Witch Elves und Sisters of Slaughter werden beide zu Linientruppen der Order-Fraktion. Nett.
Das die Wunden verdoppelt werdem hätte ich jetzt war auch nicht angenommen, hatte aber in deinem Thread auch schon geschrieben, dass wir nicht wissen ob sich die Wunden nicht doch übertragen. Wäre aber auch zu heftig gewesen wenn sie komplett geheilt worden wäre, nachdem sie eh den 3 Wunden Cap in ihrer Regel hat.Hmm, Morathi ist doch zerbrechlicher als gedacht. Alle Wunden, die sie in der Elfenform erlitten hat, werden bei der Transformation übernommen und verdoppelt. Schade. Ich dachte, das würde wie bspw. beim Chaoslord ablaufen, dass die nach der Transformation komplett geheilt wird. So muss man doch mehr auf die olle Hexe aufpassen als gedacht.
Im ersten Moment unerwartet, vielleicht aber auch weil der frühere zusätzliche Schutzwurf des Cauldrons jetzt die Treuefähigkeit ist (und das Cauldron nur noch den Save erhöht, wobei auch nur kleine Einheiten wirklich davon profitieren)* Witch Elves und Sisters of Slaughter werden beide zu Linientruppen der Order-Fraktion. Nett.
Da bin ich ja froh, dass ich bisher nur 10 von 60 Witch Aelfs zusammengebaut hab. Also werden sie im Endeffekt dann den Buckler bekommen den die Sisters of Slaughter haben.* Witch Elves können jetzt statt zwei Dolchen auch auch Dolch und Schild bekommen (für eine 5+ Rüstung) und haben von Haus aus einen 6+ Rüster. Mit 2 Dolchen haben sie aber 3 Attacken pro Modell - und ist irgendeine Daughters Heldin in 8 Zoll Umkreis gibt es eine Attacke pro Modell on top!
Da die Modelle schon unterschiedlich aussehen, find ich das jetzt auch nicht verkehrt. Ist mir heute morgen auch aufgefallen, als ich die Vorbestellungen gesehen hab.* Es gibt jetzt eine Unterscheidung zwischen der bekannten Hag Queen und der neu hinzugekommenen Slaughter Queen. Von den auf der australischen GW Seite veröffentlichten Warscrolls her wird hier aber nur nun bei den Modellen unterschieden. Die Hag Queen ist das Modell mit Dolch und dem Blutkelch, während die Slaughter Queen das alte Hellebron Modell ist - also die Anführerin mit dem Schwert des Khaine und Dolch.
Also dann willkommen Aelfenfraktion Nr. 13? Neben Eldritch Council, Darkling Covens, Daughters of Khaine, Lion Rangers, Order Draconis, Order Serpentis, Phoenix Temple, Scourge Privateers, Shadowblades, Swifthawk Agents, Sylvaneth und Wanderers* Idoneth Deepkin werden als verbündete genannt. Das dürften die bald kommenden Unterwasser-Elfen sein. Diese sind aber doch von den Scourge Privateers verschieden.
Gibts nicht endlich mal ein Gerücht dass AoS eingestellt und WHF neu aufgelegt wird?
Denke die gegen nächste Woche in Vorbestellung. GW kann es sich nicht wirklich erlauben nächste Woche ein Buch rauszubringen und dann die hälfte der Auswahlen deutlich später zu bringen (zumal sie ja letzte Woche geteasert waren).Wann kommen eigentlich die weiteren neuen Daughters of Khaine Einheiten? In zwei Wochen oder in einer späteren Welle?
Preorder am 3., erhältlich am 10.Wann kommen eigentlich die weiteren neuen Daughters of Khaine Einheiten? In zwei Wochen oder in einer späteren Welle?
Da bin ich ja froh, dass ich bisher nur 10 von 60 Witch Aelfs zusammengebaut hab. Also werden sie im Endeffekt dann den Buckler bekommen den die Sisters of Slaughter haben.
Also dann willkommen Aelfenfraktion Nr. 13? Neben Eldritch Council, Darkling Covens, Daughters of Khaine, Lion Rangers, Order Draconis, Order Serpentis, Phoenix Temple, Scourge Privateers, Shadowblades, Swifthawk Agents, Sylvaneth und Wanderers